1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horud, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Man braucht für störungsfreien Empfang ein besseres SNR (Signal-Rauschverhältnis).

Back2Topic:
    Die badische Zeitung hat einen relativ nichtssagenden Artikel zum Thema gebracht. Dort wurde der wenig hilfreiche Tip gegeben ein Unicam zu kaufen um weiterhin Sky mit eigener Hardware zu sehen.

Zwang zur Zweitkarte und zum Zweitgerät - badische-zeitung.de

2. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden

.... und in den kleinen PK-Netzen können die Kunden auch Sky-/HD+ -. Programme uneingeschränkt empfangen,aufzeichnen,verarbeiten,archivieren !

:):)

3. Brillo

Brillo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Immerhin ein Anfang, der die Praktiken von Sky doch zutreffend beschreibt, ohne allerdings auf die juristischen Aspekte einzugehen.

Und wenn es stimmt, dass alle Zeitungen voneinander abschreiben, könnten weitere Artikel in anderen Blättern folgen.

B.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2015
  4. srumb

srumb Guest

Dann lerne aber erst einmal, Lizenz richtig zu schreiben, eher wird das nichts mit der Macht!

5. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich zitiere diesen: Sorry ohne Hintergrund Artikel nun nicht :D

Doch eins fällt mir auf :D

Ernsthaft ? :D Wir sind bei den Zwangsreceivern halt auf den Stand von 1999 :D und Pace nicht mehr wirklich für Sky DE produziert sondern Humax

Was dort beschrieben wird ist nicht mal ein "Bruchteil" von Konsumten und noch dazu einen Tip zu geben was für die Zukunft an Grauzonen Modulprogrammieren liegt ob die etwas sehen oder nicht -> lächerlich :D

Den Verfasser von diesem Artikel würde ich persönlich defintiv keine E2 Box oder Grauzonen Modul verkaufen -> DAU Syndrom *lol*

6. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

der schreibt zumindest was Sache ist....

7. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

wurde doch schon seit Jahren angesprochen bzw ausgesprochen wie man es per Grauzone nutzt egal wie sei es Receiver oder Modul ! Doch keiner wollte es Wahr haben das es eben so kommt wie jetzt :winken:

Deswegen verstehe ich das "geheule" nicht :D Es war doch mit "Einführung von CI+" klar das Anbieter die Daumenschrauben erhöhen werden !

Der Deckmantel CS / Signalschutz ist ehrer nur ein Punkt es zu rechtfertigen für die breite Masse , die eh froh sind überhaupt ein Bild zu haben ;-)

8. UFLE12A

UFLE12A Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es wurde doch jetzt alles noch einmal, insbesondere von @blondie, zutreffend zusammengefasst.
    Wer erklärt mir jetzt bitte noch einmal den momentanen "Mehrwert" von Sky, der diesen umfangreichen Thread (incl. der Vorthread's) überhaupt rechtfertigt?
    Sky bzw. Premiere war früher bestimmt nicht schlecht, ich bin ja selbst jahrelanger Abonnent. Momentan gibt es aber im Film- und Seriensektor nicht viel, was VoD nicht auch zu besseren Konditionen bietet. Sport lasse ich bewusst mal außen vor, da gibt es für Junkies zum jetzigen Zeitpunkt keine Alternativen.
    Also kündigt das Abo und rennt zur Konkurrenz.
    Mein Abo wurde in der Vergangenheit eher noch aus Bequemlichkeit immer wieder verlängert, obwohl Sky immer weniger genutzt wurde. Diese Zeiten sind nun vorbei.
    Schaut euch doch an, was momentan an Rabatten für Kündiger und Neukunden rausgekloppt wird, so ganz spurlos kann die momentane Situation dann doch nicht an Sky vorbeigehen.

9. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hoffen wirs
    ..wenn ich jemandem die Pleite gönne dann ganz klar Sky..
    aufgrund dieser Aktion seit Monaten!!
    Mein Wort drauf!!
    :mad::wüt:

10. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

du redest von Geheule..
    ich rede von Gekotze...
    über sowas erbärmiches wie den CI+ Standard und erst recht über die breite Masse wie du sie nennst, die dafür sogar noch ihr Geld ausgeben
    :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.