1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horud, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Es ging hier um die Freischaltung der Karte (was ja lt. Aussage des Users nicht möglich war) und nicht um Pairing. Dass das mit der Aktivierung auch ins Auge gehen kann, wenn die Pairing-EMM's zugleich mit dem Freischaltsignal übermittelt werden, wurde hier hinreichend erörtert.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Na wie willst Du mit einem CI(+) Modul den Schlüssel auf andere Geräte verteilen? der wird nur intern verarbeitet, ist ja kein Softcam wie in einem Receiver.

3. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Ist zumindest die "sicherste" Variante (was bei Sky auch immer sicher ist). Sofern NUR das Freischaltsignal kommt, kann man immer noch blocken. Aber wer weiß das schon genau.

4. simi55

simi55 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja, so sehe ich das auch. Bestehe auf Austragung und versuche herauszufinden, wie lange Deine S02 noch offen ist (lass bei der S02 die shared EMMs durch). Ich hatte noch ca. 3 Monate Zeit bevor sie dunkel wurde. Wenn Du gegen Ende der Entitlements der S02 noch nix bei Sky erreicht hast, kannst Du ja immer noch entscheiden, ob Du doch das Modul nimmst oder zur VZ gehst.

5. BA1968

BA1968 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 55OLED903, Samsung UE32H6410
    DVB-S: TechniSat Digit ISIO S Edition

Danke für den Tip mit den Shared EMMs. Die Austragung wurde mir ohne Nennung einer Serienummer anderer Hardware abgelehnt. Ich drehe mich also im Kreis!

6. BA1968

BA1968 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Wie ich gerade woanders gelesen habe, läuft die S02, wenn man die Shared EMMs durchlässt, solange weiter, bis alle S02 aus der eigenen HEX Gruppe XXYY getauscht sind. Super!

7. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Genau um das zu vermeiden, habe ich nicht verlängert. Aber was anderes. Was das "Austragenlassen" betrifft, hast du da einen oder mehrere Versuche gestartet. Ist zwar nicht DIE Lösung, aber manchmal ist es, mit einigermaßen Glück, auch vom CCA abhängig.
    .

8. BA1968

BA1968 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Mehrfach per email - nie telefonisch, wie mir hier nahegelegt wurde! Und Film verlängern, werde ich auch nicht! Ab Oktober ist Schluss!

9. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden

Leute,Leute,.... warum macht Ihr Euch das Ganze sooo schwer,kein Empfang mehr von Sky mit vorhandener eigener Hardware --> kein Geld mehr für Sky,Abbuchungserlaubnis entziehen,wird trotzdem von sky abgebucht kostenpflichtig zurückbuchen lassen,wenn Sky dann Inkassos und Anwälte einschalten sollte,ganz einfach aussitzen,... denn Ihr habt viel Zeit,im Gegensatz zu Sky !
    Ach übrigens,Sky wird weder eine gerichtliche Zahlungserinnerung schicken bzw. schicken lassen,auch einen gerichtlichen Mahnbescheid wird es nicht geben,und auch der Gerichtsvollzieher[in] wird nicht kommen,ratet mal warum :D:D:) ?!

:):)

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jein. Viele wollen ja weiter gucken, DAS ist das Problem.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.