1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox darf für immer senden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.801
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Treue Zuschauer des Pay-TV-Senders Fox müssen bald offenbar nie mehr um die Zukunft des Kanals bangen. Denn zumindest nach Ansicht der Medienwächter kann Fox für immer auf Sendung bleiben.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fox darf für immer senden

    Och, bitte lest doch die Artikel zumindest einmal durch.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fox darf für immer senden

    Ja und?! so weiß man wenigstens das der Text von einem Menschen geschrieben wurde und nicht von einer Maschine. Nur letztere dürfen keine Fehler machen.

    Deine Probleme möchte ich haben....
     
  4. fs

    fs Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fox darf für immer senden

    Vielen Dank, Gorcon. :)

    Aber es ist natürlich richtig, dass solche Fehler nicht passieren sollten. Wir sind daher auch immer für nette Hinweise dankbar.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fox darf für immer senden

    Hier geht es nicht um meine Probleme, sondern darum, dass man im Journalismus wohl erwarten darf, dass Texte einmal gegengelesen werden, oder?
     
  6. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox darf für immer senden

    Ansichtssache! Wäre das hier ein Dienst, für den ich bezahlen sollte, dann stimme ich Dir zu. Da die Bespaßung hier jedoch vom Verlag finanziert und mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wird, ok, abgesehen vom Werbespam, der in der Tat überhand genommen hat, verkneife ich mir öffentliche Bloßstellungen. Wenn, dann wäre es angemessen, dem Autor per PN einen Hinweis zu geben.
     
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fox darf für immer senden

    Erstaunlich finde ich, dass bei "Katregorie" eigentlich jede automatische Rechtschreibprüfung Alarm schlagen sollte…
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox darf für immer senden

    Nein. Heutzutage nicht mehr, da zu teuer!
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fox darf für immer senden

    Wenn Du Dich dafür unedgeldlich dafür zur Verfügung stellst, sicher. ;)
    Zeitungen machen so was schon bestimmt 25 Jahre nicht mehr.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fox darf für immer senden

    Wo bleibt FOX NEWS