1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft gesichert: Sport1 nimmt letzte Hürde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sport1 hat es geschafft: Der Spartensender darf auch in den kommenden Jahren weiter auf Sendung gehen. Mit der ZAK hat Sport1 hierbei nun auch die letzte Hürde genommen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Zukunft gesichert: Sport1 nimmt letzte Hürde

    Juhuu, der Fußball-Talk Sonntags um 11 ist gerettet.
    Schaltet hier wer ernsthaft wegen was Anderem (Darts, Bowling etc.) den Sender ein?
    Wenn ich da mal zufällig reinzappe läuft entweder so ein Betrüger-Call-In-Scheixx oder irgendwelche Clips, die für Telefonschlampen werben.
     
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Zukunft gesichert: Sport1 nimmt letzte Hürde

    Und genau deswegen hatte ich gehofft, dass der Sender untergeht. Dieser Talk hat weniger Niveau als ein Stammtisch nach sieben Herrengedecken. Zudem zu einseitig was die Themen angeht. Die Bundesliga besteht auch noch aus anderen Vereinen als Bayern, Dortmund, Bayern, Schalke, Bayern, Hamburg, dem FCB, den Münchenern und Bayern.
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Zukunft gesichert: Sport1 nimmt letzte Hürde

    Stundenlang über Fussbal quatschen. Gibts wirklich etwas langweiligeres?
     
  5. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn Sport 1 ein Sportsender-wie Eurosport wäre, und keine Call-in Schows oder Pornos bringen würde, hätte man den Sender schon längst eingestellt.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Zukunft gesichert: Sport1 nimmt letzte Hürde

    Beim angeln zuschauen? :confused:
    Soll sich ja auch "Sport" schimpfen.
     
  7. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    AW: Zukunft gesichert: Sport1 nimmt letzte Hürde

    Ich schaue gerne Darts auf Sport1. Das wird sich aber ändern, wenn mein Gratisjahr HD+ abläuft - dann schaue ich das weiter auf RTL7 (NL) in HD :winken: