1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horud, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomasmü

thomasmü Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

@horud

Bei mir doch nicht. Bei Patrick S! Ihr habt doch in Serie eine gegenseitig Bedankungsorgie gestartet. Bloß nicht abreißen lassen!

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dafür das er Dich daran erinnern wollte, das Du dich noch bei Patrick S bedanken solltest.....:eek: :eek: :eek:.....hier gibts Sachen.....:eek:

3. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

"Don`t feed the troll"...:cool:

4. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und wenn du Sky auch noch beweisen kannst, dass du ein Homesharer bist, bekommst du sogar noch 6 Freimonate Vollabo obendrauf:winken:

5. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Du glaubst doch nicht das wegen einer email die jemand geschickt hat irgendwas am JS bei Sky geändert wird. :LOL::D

Sky wird sich diese Änderung schon abgesegnet haben oder meinst du die haben das nur gemacht weil die Kundschaft gemeckert hat ?

6. simi55

simi55 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sky schert sich doch schon nicht ums Zivilrecht - was ist da schon eine Verordnung?! :D

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2015
  7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213

Es ist mir völlig egal, ob Sky sein Signal schützen will.

Hollywood produziert Spielfilme und Serien, von denen ich mir einige während meiner (knapp bemessenen) Freizeit gerne ansehen will.

Dazu gibt es eine Verwertungskette. Sky ist Teil dieser Verwertungskette.

Mit Alphacrypt und S02 war Sky Deutschland für mich eine interessante und legale Option, zeitnah an den Hollywood-Produkten teilzuhaben.

Ich bin dafür, dass Künstler für gute Arbeit ordentlich entlohnt werden, und hatte bei meinem Sky-Abo immer ein gutes Gewissen. Fantasy-Autor Martin bekam ein paar Cent von meinem Geld ab. Das war ganz in meinem Sinne.

Mit der Technik-Umstellung verwandelt sich Sky für mich in ein Produkt, dass ich nicht haben will und nicht kaufen werde.

Ich will weg von Sky und es besteht ja auch Einigkeit zwischen Sky und mir, dass unsere Geschäftsbeziehung jetzt zu Ende ist. Wir zanken uns nur noch darüber, wer während der Restlaufzeit verpflichtet gewesen wäre, was zu tun.

Ich werde mich künftig - ohne Sky - an anderer Stelle in die Verwertungskette einklinken. Ich bekomme den Content, den ich sehen will, aber Sky bekommt kein Geld von mir.

So einfach ist das. :winken:

Ob Sky mit dieser Vergraulung von Kunden wirtschaftlich überleben kann, werden wir sehen. Ich habe da so meine Zweifel. :p

8. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

@Medienmogul

Danke ;)

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hab ich ja auch nichts dagegen. Mein Credo ist doch: wer das nicht will -> kündigen.

Und nicht lange rumheulen und auf "Sullivan-Karten" hoffen oder was auch immer für krudes Zeug hier geschrieben wurde ;)

10. Herstl

Herstl Guest

Die V14 Karte wurde zum receiver zugewiesen. Funktioniert aber auch mit der Dreambox.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.