1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert Golf-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gute Nachrichten für Golf-Fans: Die European Tour und der Ryder Cup werden auch in den kommenden Jahren im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Denn der Pay-TV-Anbieter Sky hat nun den entsprechenden Rechte-Vertrag verlängert.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich wundere mich immer. Guckt das denn einer?
     
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    4.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky verlängert Golf-Rechte

    Hab ich mich auch schon desöfteren gefragt. Allerdings dürfte beim golfinteressierten Klientel die Bereitschaft zum Vollpreis höher sein. Da wird der Vertrag wohl einfach laufen gelassen.
     
  4. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Sky verlängert Golf-Rechte

    Noch besser wäre eine Nachricht, dass die Golf-Turniere wieder in 3D-TV gezeigt würden...
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sky verlängert Golf-Rechte

    Als ich noch Premiere bzw. Sky hatte habe ich gerne Golf geschaut. Wenn Sky nicht dieses verdammte Pairing einführen würde könnte ich glatt meinen Groll langsam beiseiteschieben...;)
     
  6. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    AW: Sky verlängert Golf-Rechte

    Wie lange läuft der Vertrag denn? Bis Ende 2018!?!
     
  7. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: Sky verlängert Golf-Rechte

    Ja, meine Liebste und ich, und das sehr gerne :winken: Natürlich nur dann, wenn Zeit ist und auch nicht alle Turniere.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky verlängert Golf-Rechte

    Schöne Landschaften - steile Hügel. Ist doch schön anzusehen.

    Ach nein jetzt hab ich es mit Blue Movie verwechselt - mein Fehler.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+

    Ja! Ich zum Bleistift ;)

    Daher super, dass die Rechte verlängert wurden.
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky verlängert Golf-Rechte

    Freut euch alle.......................dass ich 'die sky-Rechte' nicht verlängert habe. Also ein Tropfen weniger im Fass.