1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp" im Sommer: Nur Ex-Kandidaten an Bord?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.708
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dass RTL über ein zweites "Dschungelcamp" im Sommer nachdenkt, ist schon länger bekannt, nun scheint die Idee aber konkreter zu werden. Denn offenbar soll die Sommer-Ausgabe ausschließlich mit Ex-Kandidaten bestückt werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.563
    Zustimmungen:
    24.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Dschungelcamp" im Sommer: Nur Ex-Kandidaten an Bord?

    [​IMG]
     
  3. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Dschungelcamp" im Sommer: Nur Ex-Kandidaten an Bord?

    Wer sich das als Kandidat freiwillig noch ein 2. Mal antut muss echt verzweifelt sein...
     
  4. AW: "Dschungelcamp" im Sommer: Nur Ex-Kandidaten an Bord?



    Verschuldet meinst du wohl ;-)
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: "Dschungelcamp" im Sommer: Nur Ex-Kandidaten an Bord?

    Das Ehrgefühl wurde ja beim ersten Mal schon über Bord geworfen. So ist die Überwindung, sich ein zweites Mal so zu Erniedrigen, nicht so groß.
     
  6. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Dschungelcamp" im Sommer: Nur Ex-Kandidaten an Bord?

    Du meinst diese F-Promis hatten jemals Ehrgefühl? Ich bezweifle das stark. Ich denke in etwa so viel wie bei RTL anspruchsvolles Programm läuft, nämlich "0":p
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Dschungelcamp" im Sommer: Nur Ex-Kandidaten an Bord?

    Das ist kein Problem, das ist eines der Vorteile aber bei RTL ist man wohl zu blöd dies zu erkenne.
    Oh man...:eek:
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Dschungelcamp" im Sommer: Nur Ex-Kandidaten an Bord?

    Keine schlechte Idee, aber im Studio? Dann glauben die Winterkandidaten ja doch noch, das alles in Köln Hürth gedreht wird! ;-)
     
  9. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: "Dschungelcamp" im Sommer: Nur Ex-Kandidaten an Bord?

    Ich bin auch schon ganz heiß drauf . Muß auch gleich schauen wo ich den Power Sender RTL habe . :D;)
     
  10. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Dschungelcamp" im Sommer: Nur Ex-Kandidaten an Bord?

    Genau. Ist der Ruf erst uriniert ... :D

    Sie könnten ja dafür alle bisherigen Gewinner nehmen und dann den Kaiser bzw. die Kaiserin krönen. :winken: