1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horud, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolland

Rolland Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

@onzlaught
    Leihvertrag ist ein Vertrag. Zwei Leute müssen Ja sagen, sonst kein Leihvertrag. Dann wird die V14 von meinem Nachbarn verheiratet, wenn der das Paket annimmt :)

2. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die wurden doch versendet vor Monaten ! Noch dazu glaubst Du ernsthaft das noch 250.000 Nutzer einen ICord 250GB oder Philips HD Receiver / Pace HD Receiver der ersten Serie die frei am Markt waren nutzen !

Genau so wie alle Welt gesagt haben es gibt mindestens noch 1 Million S02 Karten am Markt -> zeigt das seit 2006 so einiges passiert ist und viele in Vergangenheit schwelgen *g*

Sky macht es doch schlau: Sky Anytime usw.. was will der Normalo noch mehr !

Bis Ihr es mal versteht das die Masse das null interessiert ist Paring schon längst alltäglich !

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2015
  3. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

MarcBu...ähm Rolland kann aber nicht anders... ;)

4. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

es geht darum was der einzelne Abonnent für Rechte hat ( bei den krummen undurchsichtigen Machenschaften seitens Sky !!!!) wenn er den Anytime Shit NICHT WILL sondern weiterhin seinen eigenen hochwertigeren Receiver nutzen will.....
    so einfach ist das....

wenn die Masse von ner Brücke springt dann muss ich nicht hinterherspringen!!

5. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Und wie er auch heisst oder welchen Nick man hier verwendet ist mir Schuppe :D

Fakt ist eins:

Es gibt gegen das ganze bislang kein Urteil -> Alles andere ist hier wie auch wo anders im Internet -> langweilig und errinnet mich an täglich grüsst das Murmeltier *lol*

6. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mal ne andere blöde Frage..wenn der Sky plus Receiver sein "Anytime" lädt, kann man dann wenn man den über einen Switch an einem normalen Single LNB dran hat über einen anderen bisherigen Reeiver z.b. ARD oder andere Sender empfangen?????

7. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

scheint so;), welche kranker Troll:winken:

8. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das ändert nicht an der Sache, dass Du wie einige dagegen nichts ausrichten !

Nochmal: Wenn ein Urteil dazu gesprochen ist, dann ist die Sachlage eine andere, bis dato höre ich etwas von VZ oder Anwälten aber ich lese nichts von Urteilen -> also ist es für mich eigendlich klar -> wo kein Kläger -> kein Urteil :D

Bis dato heisst es also -> die eigene Haut retten mehr nicht *lol*

9. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

meine Katze kann besser deutsch....mfg

10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn Sky irgendwann die Bandbreitenprobleme bei VoD in den Griff bekommt und das Thema VoD (wie bereits in UK) massiv ausbaut wird man Sky nur sehr eingeschränkt mit alternativer Hardware nutzen können.

Gerade Dinge wie Anytime 2.0 sind wichtige Funktionen um trotz VoD Konkurrenz Wettbewerbsfähig zu bleiben. Mit besserer Software und flinker Hardware würde Sky das Thema spürbar entspannen.

Warum können Kunden mit kleiner Platte nicht entscheiden welche Inhalte auf der Platte landen?

EDIT:
    Wie wäre es wenn nur Mitglieder die mindestens seit vier Wochen angemeldet sind hier posten dürfen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.