1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 23. Februar 2012.

1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

Nachdem RTL Nitro im letzten Sommer nach der 8. Staffel "Alle unter einem Dach" beendet hatte, kommt nun ab Ende März tatsächlich auch die 9. und letzte Staffel von "Alle unter einem Dach" auf RTL Nitro!:)

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Klasse. Freut mich riesig.

3. AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

RTL Nitro setzt Mash im April fort.

RTL Nitro holt "M*A*S*H" in den Vorabend zurck - Army-Comedy wird im April fortgesetzt / wunschliste.de

4. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

RTL Nitro zeigt demnächst wieder die früher schon auf RTLplus ausgestrahlte Serie CHiPs. Ich habe die Serie in den frühen Neunzigern geliebt. Heute würde ich sie nur im OT sehen wollen, aber dennoch finde ich es gut, dass hier mal eine Serie ausgegraben wurde, die nicht schon rauf- und runter wiederholt wurde. Hatte mich eh gewundert, dass CHiPs bisher in den Archiven verstaubte.

Hier die Meldung dazu: RTL Nitro holt "Airwolf" und "Chips" aus dem Archiv - DWDL.de

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso bringen die zur besten Zeit um 20:15 donnerstags "Eine schrecklich nette Familie", die ja schon in endlosen Rotationen bei ProSieben kam...
    Statt dessen würde ich mal gern wieder "Alles Nichts oder" sehen

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sicherlich ist RTL Nitro dafür der falsche Sender.

7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber SuperRTL zeigt ja leider keine alten RTL-Shows mehr

8. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Dass RTL-Nitro bald "CHiPs" wieder zeigen wird, ist an sich eine gute Sache. Jedoch denke ich, dass die Serie zu wenig Fans hat und sich dauerhaft im Programm halten zu können. RTL-Nitro wird (LEIDER!) bestimmt nach 4 bis 5 Wochen den Stecker ziehen und wieder "Matlock" ins Programm hieven.

9. AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

Chips war eine der Meist geforderten Sendungen auf der FB Seite von RTL Nitro

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ab dem 15.04., dann ist man mit allen Episoden durch, wird "Alle unter einem Dach" übrigens von "Eine schrecklich nette Familie" abgelöst. Man macht dort weiter, wo man donnerstags am 09.04. stehengeblieben ist (innerhalb von Staffel 7). Um keine Episode zu verpassen, muss man also auch die Donnerstags-Ausstrahlung ab 20:15 Uhr einbeziehen.

Die sonntägliche Ausstrahlung läuft lt. Wunschliste.de unabhängig. Dort ist man derzeit bei Staffel 4.