1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain

Für alte Filme brauche ich aber nicht zwingend Sky ;) Die bekomme ich z.B. in Mediatheken als "Flat" für paar Euro im Monat nachgeschmissen ;)

2. moja zena

moja zena Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Die Zusammenfassungen der Bundesligaspiele lassen sich bei mir im Sky-Kundencenter nicht anschauen.

[​IMG][​IMG]

Habe aber alle Pakete gebucht...

3. gaelen

gaelen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Anrufen und es wird freigeschaltet.

4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

schade dass ich nicht umbuchen kann auf entertain da mein sky abo nur noch nen dreiviertel jahr läuft. wäre also neustart und drei monate vollpreis... ne danke.. lohnt es sich eigentlich generell (für die zukunft) auf anytime und den 2 TB bei sky zu verzichten??

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Sagen wir mal so:

unabhängig, dass ich mit Entertain super zufrieden bin, würde ich wenn man könnte bei Sky immer SAT nehmen. Da ist das Angebot komplett (Select usw.) Aber bis auf P7FunHD, ESP360HD und Select an sich ist bei Entertain ALLES vorhanden.
    Ich persönlich kann mich null über Sky Entertain beschweren^^

Kommst du von Kabel nimm NACH Verlängerung Sky bei Entertain wenn du nicht unbedingt Select oder die ESP-Feeds brauchst (aber vielleicht kommt das ja mit Entertain 2.0 auch).

Kommst von SAT würde ich rein Sky betrachtet bei SAT bleiben ;)

Aber jedem das seine :D

6. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Sky3D fehlt ebenso bei Entertain, dafür. hat man im Gegenzug Multi-Room-Verfügbarkeit am Anschluss ohne Aufpreis. Könnte auch praktisch sein.

7. ritschy

ritschy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Vielleicht kannst Du mir auch ein paar Tipps geben. Folgendes Szenario: seit März bin ich bei Entertain, mein Sky Vertrag bei KDG läuft noch bis 30.06., ist aber gekündigt. Vor kurzem kam die Mail von sky, mit der ich komplett für 34.99 für 23+x Monate buchen kann, 2 Pakete für 29.99 - bisher habe ich 2 Pakete für 24.99 Euro und das hätte ich auch gerne wieder, allerdings per Entertain. Wie würdet ihr jetzt vorgehen? Soll ich anrufen und fragen ob ich verlängern kann und dabei auf Entertain wechseln will oder ist das eher kontraproduktiv. Schön wäre für mich, wenn mein Entertain Vertrag parallel zum Sky Vertrag bis Ende Februar 2017 laufen würde. Wie ist das mit den Rabatten beim Wechsel zu Entertain? Ändert sich die Laufzeit?

8. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Der Sky Satreceiver ist dafür allerdings großer Bockmist. Da verzichte ich lieber auf Select, Anytime und Sky 3D.

9. eggipdm

eggipdm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mein Tipp: Habe Geduld und warte mit der Verlängerung des Vertrages bis kurz vor dem 30.06.2015. Meist kommt von Sky bis dahin noch ein verbessertes Angebot. Wenn eine eventuelle Verlängerung bei Sky erfolgt ist, dann stellst du auf Entertain um. Wichtig dabei: Der Telekom sagen, das du Bestandskunde bist und keinen Neuvertrag machen möchtest. Dann fragen sie dich nach der Kundennummer bei Sky, danach erhältst du eine automatisierte Mail über die Umstellung.Oftmals muss man noch Sky anrufen, falls nach einigen Tagen nach der Umstellungsbeauftragung Sky auf Entertain noch dunkel ist. Sky Select kann man verschmerzen, bei Entertain kann man das gleiche machen. Preise sind fast identisch.

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2015
  10. ritschy

ritschy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Danke für die Hinweise. Es geht mir aber ehrlich gesagt nicht unbedingt darum, wann ich das beste Angebot bekommen kann, sondern eher ob man das identische Angebot auch bekommt wenn man sagt man möchte den Vertrag verlängern und GLEICHZEITIG zu Entertain switchen oder ob es besser ist erstmal auf Kabel zu verlängern und dann nachträglich nach 2 Wochen zu Entertain zu wechseln.

Zur Umstellung selbst: Ich initiiere das also bei der Telekom und nicht bei Sky?