1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horud, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

..immerhin hat es vielleicht dadurch der Humax PRD Icord HD in die Standardschreiben von Sky geschafft....

:D

2. MarcBush

MarcBush Guest

Wichtig ist, dass weiterhin Abos ohne Hardware abgeschlossen werden können.
    Solange das gilt, kann Sky von Bestandskunden keine Pflicht zur Hardwarebindung und zum Leihreceiver fordern, wenn man Neukunden mit eigener Hardware weiter willkommen heißt.

Da es keine offiziellen NDS-Receiver oder Module zu kaufen gibt, steht damit fest, dass Sky (vorläufig zumindest) alternative Hardware duldet, diese vorübergehend zulässt (Gorcon: NICHT zertifiziert, nur zulässt). (Stand heute sind noch 8 iCord 250 HD lieferbar bei Amazon/ebay/Internethandel).
    Also ist auch der Kampf gegen CS nicht ernst zu nehmen, sondern es geht um mehr Neukunden.

Sky dazu:
    Es ist richtig, dass derzeit noch Neuaufnahmen mit älteren Gerätschaften möglich sind. Aber auch hier wird die Technologie zeitnah angepasst.
    ... Mir liegen keine Informationen vor, dass wir derzeit Karten ohne Digital-Receiver versenden.
    Sky 09/2014

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2015
  3. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das dass EMM Händlich sich verändert ! Nun kann man 1 und 1 sich zusammen setzen ! Sky ist nicht mehr so "doof" wie früher :D

Da man ja alles Public ins Netz stellt ein leichtes geworden Änderungen zuvollstrecken :D:D

4. blondie

blondie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

:eek:

5. MarcBush

MarcBush Guest

Ich hatte ja auch verlinkt neulich das Interview aus 12/2014 mit Herrn Gruber von Mascom mit mehr als 1 Mio. verkaufter AC-Module.
    Den linkeren SPIEGEL erwähnte ich gestern auch. Wenn wir von Sky und Murdoch reden, dann war die FT nicht weit, die böse kapitalistische... :)

Hab gerade von User gehört vorgestern, dass Sky hier mitliest. Hoffentlich, um auch Kundenfreundlichkeit zu lernen.

6. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Klar, der Pace HD1 wurde zu anfangszeiten als Kaufgerät vermarket inklusive Prepaidabo und ist: Zertifiziert !

Thema CS -> Das andere Thema und werde ich der Technikabteilung noch Jahre vorhalten -> aus bestehenden System nichts herausholen können :winken:

Deswegen hat Sky mitunter das jetztige Problem *lol*

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Gelingt mir irgendwie nicht...
    Hab gerade mal den Anonymus gespielt und mich für Welt+Film+HD (analog zu meinem aktellem Abo) interessiert, immer bekomme ich eine Sky+ Festplattenreceiver spendiert.... :eek:

Gute Nacht.

8. MarcBush

MarcBush Guest

In der Wirtschaft draußen, bei den richtigen Menschen, gelten Restbestände von 8 Geräten als 0. (BWL...)

9. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sag mal, glaubst du wirklich an Geister. :winken::LOL::winken:

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das sind alles keine Offiziellen Aussagen und haben absolut keinen Wert!
    Das ist bei Sky auch nicht anders wenn es hat auf hart kommt. Was da in irgendeiner Zeitung oder bei ebay gestanden hat interessiert da überhaupt nicht. Aber Du kommst als nächstes weil der Pförtner von Sky gesagt hat das stehe in seinem Horoskop drin... das wäre ein Beweis.:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.