1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DMAX / lässt sich nicht finden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von jugo, 3. März 2015.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: DMAX / lässt sich nicht finden

Schreib doch mal auf was genau mit Bild und Ton läuft und was nicht. Immer diese Fragerei Läuft das , läuft jenes. Ist doch Murx.

2. raceroad

raceroad Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

In den LNB-Einstellungen des Samsung "Trägerton 22 kHz" auf "Auto" und "Oberste LNB-Frequenz" auf 10600 MHz?

3. raceroad

raceroad Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich schließe mich inhaltlich dem hier inzwischen gelöschten Beitrag an. Die darin geäußerte Kritik an der "Informationspolitik" des TEs jugo ist durchaus berechtigt. Dabei unterstelle ich TE jugo keine absichtliche Desinformation. Schließlich möchte er, dass ihm geholfen wird. Fakt ist aber, dass fehlende / falsche Antworten auf gestellte Fragen zweifelsfrei unnötige Arbeit auf Seite der Ratgeber verursacht haben. Es muss erlaubt sein, das anzusprechen.

So war mein Einstieg, noch ohne mich hier aktiv zu beteiligen, dieser Beitrag:

Es muss doch auch jugo klargewesen sein, dass es darauf ankommt, ob ein Programm mit Bild + Ton zu empfangen ist. Ergo bin auch ich zunächst davon ausgegangen, dass Ebene high-vertical grundsätzlich verfügbar ist. Meine Frage nach Empfangswerten aus Beitrag #27 wurde auch erst auf Nachfrage beantwortet.

Und es zieht sich wie ein roter Faden durch zig Threads, dass die Namen von Programmen nicht unmissverständlich genannt werden. In Zeiten des Simulcasts gehört es einfach dazu, klar zwischen SD- und HD-Version zu unterscheiden.

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2015
  4. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Und nicht nur das, wichtig ist auch, ob es sich um die deutsche, schweizerische oder österreichische Version eines Programms handelt bzw. um welches Regionalfenster.

5. jugo

jugo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ja ihr habt alle recht hab auch kein bock mehr eure Zeit zu verschwenden nur weil ich einen Sender nicht finden kann.

6. jugo

jugo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Thread kann geclosed werden.

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Ach meno laß Dich doch nicht ins Bockshorn jagen. Einfach mal die gestellten Fragen beantworten.

8. DVB-T2500

DVB-T2500 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

uvm

Wieso lässt du dir alles aus der Nase ziehen und bist dann noch beleidigt :confused:
    Niemand will hier wissen wieviel Geld du auf dem Sparbuch hast oder welche Unterwäsche deine Freundin trägt ;)

9. jugo

jugo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Haha schon klar, bin nicht beleidigt um gottes willen. Aber ist glaube ich für alle am einfachsten wenn ich das Thema abhacke. Besitze einfach überhaupt keine Kenntnisse in diesem Bereich.

Trotzdem danke euch allen für eure Bemühungen.