1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horud, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Was und wie er inhaltlich antwortet ist völlig wumpe. Du hast hier nicht Status User zu maßregeln oder zu belehren.

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2015
  2. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ob es wahrscheinlich oder unwahrscheinlich ist, ist erstmal unerheblich. Im Moment ist es aber so, dass Sky es einfach machen könnte.

Ich halte das Szenario erstmal auch für eher unwahrsheinlich, aber wissen wir, was Sky im Hintergrund noch im Schilde führt und ob es diese Planung nicht vielleicht doch schon gibt.

3. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gut zu wissen, dass es völlig wumpe ist was und wie man hier inhaltlich antwortet. Werde ich mir für die Zukunft merken und mir diese Mitteilung mal als Screenshot auf meinen Desktop legen. Danke für die Info.

4. Rownosci

Rownosci Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky hat in erster Linie deshalb eine Kündigung von mir bekommen, da es sich in meinen Augen um einen unseriösen Vertragspartner handelt. Argumentativ sind wir da gar nicht so weit auseinander.
    Ich suche mir lieber Vertragspartner, deren Verhalten ich einschätzen kann bzw. die aus kaufmännischer Sicht sauber und korrekt arbeiten.

5. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Richtig, und deshalb kann ich so manche hier im Forum nicht verstehen, dass sie Sky so dermassen verteidigen und lobhudeln. Selbst wenn ich alle Sachen wie Pairing, Feeds ja oder nein, Go einmal mit einmal ohne Gebühr etc. aussen vor lasse, ist dieser Laden einfach nur im höchsten Maße unseriös (geworden).

Egal wie die Rechtsauffassung und die Auslegung der AGB und Verträge von jedem Einzelnen verstanden oder dargelegt werden, kann ich nicht verstehen, dass man mit solch einer Firma, der man im Endeffekt auf Gedeih und Verderb ausgeliefert ist, noch Verträge abschliessen kann.

Und was ich auch nicht verstehe, ist dass so manche einfach ausblenden, was Sky durch diese Vorgehensweise bezwecken kann/könnte.

6. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

im Grunde müssten WIRKLICH ALLE, die jahrelang S02 mit Alphacrypt nutzten, geduldetermassen wie es Marc ausdrückt, fristgerecht kündigen und dies auch knallhart durchziehen
    ohne auf noch so vielversprechende Rückholangebote zu reagieren!!

Das ist die einzige Sprache die dieser drucheinandergeratene Hüühnerverein versteht!!
    Entweder man nutzt seinen Receiver den man sich als erwachsener Mensch raussuchen kann, oder

TSCHÜSS, SKY
    der Leih-Schrott kommt nicht ins Wohnzimmer

7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213

Oh ja, das bist du! :eek:

Ich finde es erschreckend, wie tendenziös du dich gelegentlich in diesen Thread einmischst. Bestes Beispiel: warum bezeichnest du das Original-Alphacrypt als ein "graues" Modul?

Was ist daran grau? :confused:

Eines meiner drei Alphacrypt-Classic habe ich beim Saturn gekauft, eines bei Amazon und das allererste für stolze 440 Deutsche Mark im gut sortierten Satelliten-Fachhandel, in der Stadt, wo ich wohne. In das erste Alphacrypt habe ich eine holländische Irdeto-Karte gesteckt. Heute sind Alphacrypt gut geeignet für MTV, für ORF und - wie MarcBush völlig korrekt festgestellt hat - für das Schweizer Fernsehen.

Bloß weil du, Eike, in deiner Stadt (in Magdeburg?) weder ORF noch SRF sehen kannst bzw. willst, solltest du doch nicht die Realitäten des Satelliten-Fernsehens verkennen.

Kauf dir doch auch eine Sat-Schüssel und ersteigere eine ORF-Karte. So schwierig ist das nicht. :winken:

Ich hab heute die Formel Eins verschlafen, so dass ich mich nicht mit der Frage zu beschäftigen brauchte, ob ich sie denn auf RTBF La Deux, RTL Deutschland, ORF 1, im Schweizer Fernsehen oder auf BSkyB gucke.

Ein Abonnement für Sky Deutschland brauche ich jedenfalls nicht.

@Blondie & Co.: ihr habt euch überhaupt nicht mit der Frage beschäftigt, in welchen ausländischen Sat-Receivern eine deutsche V14 hell wird. Ich hätte das gerne getestet, aber da mir Sky keine V14 geschickt hat (ich hatte immer nur Betacrypt / Nagravisions-Karten von Sky Deutschland, die alle im Alphacrypt laufen) - deshalb bleibt diese Frage unbeantwortet.

Aber wenn ich MarcBush einen meiner zahlreichen, im Keller gestapelten Receiver schicke, der ganz unzweifelhaft eine echte, 100% legale NDS-Lizenz hat, und wenn MarcBush dann behauptet, dass seine V14 in dieser Import-Kiste hell wird - was machst du denn dann?

Die Diskussion, die hier im Moment abläuft, erinnert mich ein klein wenig an den schwarzen Mann aus Leverkusen, der mit einem anderen User klären wollte, wann ein neuer Tag beginnt. :D

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Was nicht zugelassen ist, steht nirgends, braucht es aber auch nicht da die zugelassenen Geräte ganz klar auf der Sky Homepege stehen und da ist logischerweise das AC-Modul nicht dabei da es den Jugendschutz nicht im Sinne des Jugendschutzgesetzes unterstützt. (sprich man kann ihn dort deaktivieren).

9. Rownosci

Rownosci Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du hast einen wichtigen Punkt vergessen, nämlich Kündigen und Entspannen. :)
    Kündigen tue ich sowieso gerne Dinge und Verträge, es handelt sich sozusagen hier auf meinem Desktop-PC um einen Routinevorgang. :)
    Kündigung wird durchgezogen, für evtl. Rückrufe habe ich schon mal im Kundencenter auf Sky.de meine Mobilfunknummer "abgewandelt"..

10. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und wenn du noch 100x einen Kommentar zu diesem Thema schreibst, es wird nicht richtiger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.