1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horud, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Sag mal, liest du auch vollständig was andere schreiben oder nicht. Verstehst du eigentlich was andere schreiben oder nicht.

2. sebastian00

sebastian00 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Ironie war aber auch wirklich gut versteckt.

3. sebastian00

sebastian00 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Ironie war aber auch wirklich gut versteckt. ;)

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Für die Erfüllung der Straftatbestände wie Computerbetrug und Erschleichen von Leistungen spielt es absolut keine Rolle, ob das unentgeltlich oder entgeltlich gemacht wurde.

Wird dir jeder Jurist bestätigen, wir haben ja hier einen an Bord, habe ich gelesen.

Urteile musste dir selbst raussuchen. Gibt es zur Genüge. Auch wenn nur die PayServer in die öffentliche Wahrnehmung kommen.

Das ist in der Szene auch unbestritten, weiß nicht, wie man das anzweifeln kann.

5. MarcBush

MarcBush Guest

Zitat Sky.de zum aktuellen Hardwaretausch
    Ich nutze im Moment einen Receiver mit Festplatte. Wie kann ich weiterhin Inhalte aufnehmen bzw. gespeicherte Aufnahmen auf das neue Gerät übertragen?
    Wenn Sie einen Sky HD-Receiver erhalten haben und weiterhin in den Genuss der Aufnahmefunktion kommen möchten, können wir Ihnen gerne eine externe Festplatte zu attraktiven Konditionen anbieten – rufen Sie uns einfach an.

http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-meinsky-receivertausch.jsp

Baltimore meinte ja eine zukünftige Tauschaktion zum Preis X, aber auch jetzt kostet der Tausch mit Zweitkarte für das Schlafzimmer paar Mark 50...

"zu attraktiven Konditionen" wollen die mein Geld.

6. blondie

blondie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Versteh ich nicht ganz. Weil ich den Einsatz deines manipulierten AC Moduls für nicht AGB-konform halte, habe ich dich beleidigt? Ich glaub, da kannst du melden, was du willst...

Sorry, du lebst in einer Traumwelt. Es hat leider keinen Zweck mit dir zu diskutieren. Es fehlt dir an der für eine Diskussion grundsätzlichen Fähigkeit, andere Interpretationen und Meinungen zu verschiedenen Sachverhalten als erkannten Dissenz stehenzulassen. Stattdessen bestehst du darauf, dass deine Interpretationen und unlogischen Rückschlüsse (die letztlich lediglich Meinungen sind) als Fakten anzuerkennen sind.

Auf deinen gestern gezeigten Umgangston will ich nicht weiter eingehen.

Alles zusammen ist es mir unverständlich, wie der Betreiber des Forums (oder die Moderation) die Zerstörung einer vernünftigen Diskussionskultur in dieser Weise zulassen können. Aber es ist ja nicht mein Forum.

7. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ja, das ist leider wahr,
    Marc Du verbringst Dein Leben hier im Strang,

das macht den Faden kaputt!!!!!!

Warum merkst Du das nicht selbst?????????

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Na dann ist ja alles in Ordnung, so kannst Du und andere Betroffene vor Gericht ziehen. :D Ende 2015 ist deine angebliche stillschweigende "Duldung" sowieso hinfällig.

9. MarcBush

MarcBush Guest

§ 263a StGB rückt natürlich in den Fokus des Betrachters, allerdings sehe ich auch eher die Einstellung der Strafverfahren gegen Kunden eines Gelegenheits-CardSharers, der ohne Gewinnabsicht ein Familienmitglied oder einen Kumpel partizipieren liess, da dann der Staatsanwaltschaft doch schnell das öffentliche Interesse an einer Strafverfolgung fehlt.

Aber richtig, von CS ist dringend abzuraten!

10. MarcBush

MarcBush Guest

Guck mal den Verlauf 12.03.2015 an, nicht so lange her, und die Nacht dazu, Wahnsinn, hundert Posts und Chaos, alles ohne mich...

Aber heute doch wichtige neue Erkenntnisse, und nebenher per PN echte Hilfe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.