1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horud, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rob1

rob1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Marcbush will durchsetzen das er mit nicht lizenzierten uns nicht legalen grauen Modulen sky schauen kann.diesen Richter möchte ich sehen der dann sagt oh Herr bush
    Das sky sowas verhindern möchte ist aber wirklich ungeheuer von sky.
    Sky wird verdonnert zum 100 Jahre v14 only für Herr marcbush.
    Selber Lizenzen umgehen und betrügerisch handeln aber von anderen vertragskonfomes Verhalten einfordern ist in meinen Augen nicht ok.
    Ein echtes alphacrypt wäre was anderes aber deine Module bewegen sich auf selben Niveau wie cardsherer .
    Rob

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2015
  2. Rownosci

Rownosci Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hatten wir alles schon, Eike, daß es nämlich keine Planungssicherheit dafür gibt, wie lange die aufgezeigten Alternativen technisch funktionieren.

3. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn es nur um Fakten geht, warum dann diese Fragen? Glaubst du ernsthaft, dass du hier Fakten dazu erhält was Sky denkt? Und warum sollen die tausenden von Kunden sich um die paar Geräte iCord "prügeln". Die haben den doch bestimmt schon zuhause. Da wurden ja bestimmt auch einige Tausend Stück produziert. Die müssen ja irgendwo sein. :D

Warum erlaubt der Gesetzgeber den Verkauf von Radarwarnern, wenn er die Benutzung im Strassenverkehr gleichzeitig verbietet? Mit Logik kommst du im Falle der Fälle vermutlich auch nicht zu deinem Recht.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Graue Module waren das Orginal Alphacrypt. Mein den aktuellen Delta,- AC One4All,- Maxcam und Co handelt es sich streng genommen um illegale Module so sie schwaz mit illegale Software bestückt wurden.

Bei Nagra gabs noch eine Lizenz für Mascom. Bei NDS ist das nicht mehr der Fall.
    Deshalb hat sich Mascom auch von dem Hack des AC-Moduls (denn es ist ein gehacktes Modul und damit kein Alphacrypt mehr) distanziert.

Ich bin hier nicht päpstlicher als der Papst. Aber bei dieser Vehemenz mit der MarBush mit seinem schwarzems Modul wedelt kann man nur mit dem Kopf schütteln.

5. MarcBush

MarcBush Guest

Dann beantworte bitte meine Hauptfrage:
    Welche Hardware duldet Sky bei den Tausenden Kunden, die eine solo V14 derzeit bekommen? Es gibt noch 8 iCords frei käuflich, okay, und die anderen Kunden? Bitte beantworte diese Frage sinnhaft und verständlich.
    Ich gehe davon aus, dass Sky es toleriert, dass man Deltacam und Alphacrypt nutzt und Sky die NDS-Lizenzen nicht so wichtig sind, es wird auch kein Modulhändler dafür abgeworben.
    Was denkst Du, was Sky da toleriert und glaubt? Nicht immer sagen, was nicht geht, sondern was Sky wohl denkt bei Tausenden solo V14?
    Danke für deine Hilfe, ich begreife es bisher nicht.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke Du hast ja auch meine Ironie verstanden. Mir geht es schlicht auf den ganz großen Zeiger mit der MB von 2017 faselt und mit schwarzen Modulen prozt die angeblich gegen nichts verstoßen.
    Das ist einfach nicht nur unfassbar sondern purer Unsinn.

7. MarcBush

MarcBush Guest

Keine Antwort? Schade, dann kritisiere nicht meine Schlussfolgerung.
    Nochmals: Radarwarner verkauft Herr Elektro-Schmidt, der kann es dir dann nicht verbieten. Der Polizist verbietet das. Der Polizist verkauft es nicht.

Sky bringt solo V14 unters Volk, die sind mangels NDS-Receiver nur mit Deltacam nutzbar. Soweit Fakt. Und jetzt kann aber Sky das nicht verbieten, also kein AGB-Verstoß. Der Polizist kann es verbieten, Cisco kann einschreiten.

Sky ist wie der der Elektro-Schmidt. Okay?

8. MarcBush

MarcBush Guest

Eike, ich habe mehrere solo V14 bei Sky bestellt, ohne Leihgerät.
    Nimm an, ich hab drei Abos. Mit welchen Geräten soll ich die solo V14 betreiben? Was erlaubt Sky, wenn ich ohne Leihreceiver die V14 erhalte?
    Okay, drei alte iCords, gewagt, aber okay.

Jetzt geh von 50 Abos aus oder 300 mit solo V14. Und dann?

Ist es nicht richtig, dass Sky derzeit, wie in der Vergangenheit auch (siehe Financial Times) die fremden CI-Module toleriert?

Jetzt Termin Klient, dann guck ich bis 12 Uhr die Posts durch, wie du meintest... wegen der Würze und Schärfe...

9. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

gab`s aus den letzten 24h hier irgendeine neue Erkenntnis?

Es ist schlicht Wahnsinn, was 2-3 User hier in Endlos-Return-Schleifen ohne Unterbrechung auf das Forum loslassen. Ohne Substanz nur zum Zeitvertreib und der eigenen Ego-Befriedigung, leider ohne jeglichen Mehrwert für die Masse.

Marc, ich habe es Dir schon mal gesagt, lass bitte freiwillig mal 1 WOCHE die Finger von den Tasten.

Es ist nicht mehr zu ertragen, sorry:winken:

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Komm hör auf, das glaubst Du doch selber nicht. :D Immer wieder nur deine Propaganda. Fakten und Argumente sind das nicht. Sky akzeptiert mit einer Solo NDS-Karte deine Dreambox mit allen technischen Möglichkeiten incl. HS/CS? Das ist nur deine Traumwelt, mehr nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.