1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Austriasat sperrt Hacker aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2015.

  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Austriasat sperrt Hacker aus

    Also bei mir läuft noch alles auch.
     
  2. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Austriasat sperrt Hacker aus

    Also du dich zum Cardsharer geoutet dir. :eek:
     
  3. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Austriasat sperrt Hacker aus

    Wie Bitte?
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Austriasat sperrt Hacker aus

    So hat mir das der ORF ganz offiziell auch mal begründet, als ich nach einer ORF-Karte fragte. Die haben ja mal eine Zeitlang Werbung für ORF HD auf Astra gemacht. Karte konnten sie mir aus den genannten Gründen nicht schicken, habe ich eben selbst ein Modul mit ORF-Karte gekauft :D. ORF lief aber nur 30 Tage - seitdem nur die Privaten.

    Und wenn jetzt mit EMU Schluss ist, komm ich mir als MTV unlimited Abonnent auch nicht blöd vor. Weil, war ja schon bisschen komisch, für etwas zu bezahlen, was eigentlich offen FTA sendet :eek:.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  6. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    509
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    AW: Austriasat sperrt Hacker aus

    Auf 7° Ost sind MTV, MTV Hits, VH1, Eurosport 2, Extreme Sports, Animal Planet, National Geografic und viele andere (in englischer Sprache ) über EMU noch offen.
     
  7. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Austriasat sperrt Hacker aus

    Komme ich denn irgendwie "(halb) legal" an eine ORF Karte, wenn ich keinen in Österreich kenne? Würde auch das zahlen was sie kostet etc.
     
  8. kuba2

    kuba2 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DreamBox DM8000 HD PVR
    [Enigma2 Version: OE 2.0. (2014-06-24-tarball)]
    mit USB-Stick, CF-Card, HDD, NFS, Brenner, CF, USB, anderem Display, Kühlkörper, Dämmmatten angeschlossen über HDMI an LG Plasma-Fernseher
    AW: Austriasat sperrt Hacker aus

    MTV ade, die bieten zwar gerade 3 Monate gratis an, aber was nutzt mir das, glaube kaum dass die Karte in der DreamBox DM 8000 laufen wird - hatte mit meiner HD+ Karte schon so einen Riesenärger anfänglich
     
  9. Hulu

    Hulu Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Austriasat sperrt Hacker aus

    @kuba2,die MTV Karte läuft in der Dreambox.HD+ Karte da besorg dir übers Netz die HD02,dann läuft auch diese ohne Probleme.
     
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Austriasat sperrt Hacker aus

    Hell noch die andere Seite bei mir ist!
    Wie lange noch? Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist.