1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Privaten HD Sender über Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von clemens1311, 10. März 2015.

  1. clemens1311

    clemens1311 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin Moin,

    hab mich eben mal n bisschen durchs Forum gelesen, um hier nicht alle meine Probleme in diesen Beitrag zu schreiben.

    Allerdings habe ich ein Problem. Ich bin neu in der Region Köln und habe als Kabelanbieter netcologne und empfange über diesen Anbieter mit einem CI+ Modul (TechniCrypt CX CSP) die privaten Sender in HD (Kabel). Auf der Karte steht Kabelkiosk.

    Seit gestern habe ich nun Sky angeschlossen über einen Humax PR HD3000C, der mir mitgeliefert wurde.

    Dieser erkennt zwar die Privaten HD-Sender zeigt aber Hinweis 305 - anderes Verschlüsselungssignal an (vermutlich dann nach CI+)

    Erkennt sky das Modul von netcologne, das in meinem tv-Slot steckt nicht? Die HD Sender funktionieren ja noch, wenn ich das Fernsehn über die normale Funktion laufen lasse, aber nicht wenn ich auf HDMI umschalte.

    Es wäre natürlich möglich, immer zu switchen, aber gibt es vllt eine andere Möglichkeit?

    In diesem Sinne einen schönen Tag ;)
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Keine Privaten HD Sender über Sky?