1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fleyer

Fleyer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Wenn alle Kunden so denken würden, würde Sky ein gut funktionierendes und dauerhaft operativ gewinnmachendes Unternehmen sein, welches international wettbewerbsfähig ist und sein Geld in hochqualitative Technik und Rechte stecken würde.

Eine "Geiz-ist-Geil-Mentalität" ist mehr als schädlich für die Wirtschaft und somit für uns alle. Jeder sollte nach Möglichkeit für ein Gut oder eine Dienstleistung den Preis bezahlen, den er für angemessen hält. Das sind bei mir eben 39,99 für Sky. Wenn es anderen nur 34,99 wert ist, dann bitte - auch okay.

2. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Das Problem ist nur, dass die Wirtschaft selbst schon seit Jahren die "Geiz-ist-geil-Mentalität" zum Prinzip erhoben hat, seit nämlich in vielen Fällen die Betriebswirtschafter den Unternehmer ersetzt haben.
    Habe übrigens gerade wieder einen Bittbrief von Sky gekriegt, dass ich doch anrufen soll, wil man so ein tolles Angebot hat, dass es auch nicht lange gibt. Ich habe ja noch bis Ende April Zeit und bin im Übrigen inzwischen der Auffassung, dass mir Sky Welt reicht, wenn man von mir mehr als bisher will. Dann brauch ich auch nicht mehr regelmäßig zu kündigen.

Strotti

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2015
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

ist ja schön, du kannst ja bezahlen was du möchtest... meinetwegen auch VOLLPREIS...:winken:

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und wenn 34,99 Euro nicht kostendeckend sind, muss das Unternehmen halt dicht machen, wenn sie eine nicht wirtschaftliche Dienstleistung anbieten. Niemand muss verkorkste Businesspläne aus Gewissensgründen und zur Erhaltung des Standortes Deutschlands oder der int. Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens extra bezahlen. Das geht in Nordkorea und Vietnam, aber nicht in der Marktwirtschaft. Und wenn Sky 34,99 Euro für Komplett anbietet und das jemand auch noch annimmt, ist das kein Schw.ein der alles ruiniert. Täte Sky kein 34,99 Euro anbieten, könnte es keiner buchen und Sky so nicht ruinieren...einfach nech? Wenn ich billig anbiete, darf sich das Unternehmen nicht wundern, wenn die Kunden billig buchen. Wäre ihnen Sky so unentbehrlich, würden sie den Rabatt ausschlagen und für 69 Euro buchen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo, wenn du denkst das Sky nicht über die Runden kommt, kannst ja einen neuen Thread aufmachen....vieleicht findest du noch mehr User wo ihr den VOLLPREIS überbieten könnt... aber bitte auch dann alle den hohen Preis bezahlen...wär mal was anderes, Sky wird freuen...:confused::winken:

6. topolino

topolino Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Bin März-Kündiger. Zahle bisher 24,90 EUR für Welt+BL+Sport+HD :)

Nach mehreren teuren "Angeboten" kam am WE Post+Anruf, beide mit gleichem Angebot:
    27,99 EUR für Welt+BL+Sport+HD für 24 Monate.

Habe dankend abgelehnt. Bin nicht bereit mehr als die bisherigen 24,90 EUR zu zahlen.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...dann musst du dich von Sky verabschieden, denn der Preis für 2 Prem. paketen kostet jetzt 24,99 €...;)

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Das hättest Du wohl so gerne, wa? Alter Sky Hater (ohne Abo) :D

9. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Bin Mai Kündiger. Habe zur Zeit Sky Komplett + Zweitkarte für 74,90€.
    Habe heute den 1. Anruf von Sky erhalten: Sky komplett ohne Zweitkarte (auf eigenen Wunsch) für 51,90€. Also weiter abwarten.

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich bin auch Mai-Kündiger und habe heute eine E-Mail mit einem Rückruf bezüglich meines ersten Angebotes erhalten.

ICH WEISS, DASS ES NOCH VIEL ZU FRÜH IST ZU VERLÄNGERN, ABER ICH WAR EINFACH VIEL ZU NEUGIERIG!

An der Zweitkarte und am Filmpaket habe ich kein Interesse mehr.

Angebot 1:
    Welt + BuLi + HD 29,99 €

Angebot 2:
    Welt + BuLi + Sport + HD 36,99 €

Das dies generell zu teuer ist, ist mir selbst bewusst. Allerdings könnte ich SOFORT die Zweitkarte und das Filmpaket - und letzteres ätzt mich wirklich total an (!!!) - loswerden!

:)

Bisher zahle ich 53,90 € (39,90 € + 14,- € ZK).

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.