1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unfähige Mitarbeiter bei KabelBW

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von zypepse, 9. März 2015.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    4.808
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hallo,

    vor 3 Wochen Tage habe ich im Kundencenter von KabelBW meinen Vertrag auf 200 Mbit/s aufgestockt. Einige Tage später bekam ich eine neue Fitzbox 6490 Cable, da die alte wohl diese Geschwindigkeit nicht verarbeiten kann.
    Neue Fritzbox angesteckt und bei Kabel BW angerufen, dass sie die neue Box freischalten.
    Nach ca. 5 Stunden ging weder Telefon noch Internet.
    Nach Anruf (über Handy) bei Kabel BW wurde mir mitgeteilt, dass der Freischalteprozess stehen geblieben sei, man werde sich darum kümmern.

    Auch am nächsten Tag ging nichts. Daraufhin habe ich die alte Fritzbox wieder angeschlossen und siehe da das Internet ging, Telefon aber nicht mehr. Wenn ich mich dann selbst angerufen habe, kam die Ansage 'Diese Rufnummer ist nicht vergeben'.

    Nun sind 14 Tage ins Land gezogen mit unzähligen Anrufen bei KabelBW, aber alles blieb beim alten.
    Nun habe ich den neuen Vertrag widerrufen und warte noch immer, dass das Telefon wieder geht.

    Die Inkompetenz der KabelBW Mitarbeiter ist durch nichts zu überbieten.
     
  2. wincent-smith

    wincent-smith Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Unfähige Mitarbeiter bei KabelBW

    Da die Provisionierung in der Regel ein automatischer Prozess ist, liegen die Probleme da wohl eher im System.

    Aber da Du, wie im Moment hunderte andere Kunden auch, an der Hotline nicht weiterkommen, sind natürlich alle Mitarbeiter doof. :rolleyes:
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unfähige Mitarbeiter bei KabelBW

    das kann ich absolut nachvollziehen. Ich hatte mich vor zwei Wochen für einen Kollegen um den selben Sachverhalt gekümmert. Eine absolute Katastrophe. Brief an KBW und dann gabs ne Gutschrift und die kümmerten sich. Ich finds asozial, das die Werbung für machen, aber nicht im Stande sind, dass mit einer BEstellung zur Zufriedenheit des Kunden zu lösen. natürlich gibts auch Fälle, bei denen klappt das. aber im bekanntenkreis hatten fast alle bei mir so ihre Problemchen mit dem Anbieter.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120