1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Birk35, 21. August 2012.

1. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Kündigung

Abzocke und Frechheit wegen vorzeitiger Abschaltung .
    Sorry Leute wegen meines ersten Satzes. Aut. rechtschreibhilfe und vor lauter Ärger zu früh abschicken gedrückt.
    Habt es toll kombiniert.. Also war nicht besoffen

2. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Marc, das nötigt mir jetzt aber einen gewissen Respekt ab. Ich habs auch nach mehrmaligem Lesen nicht verstanden. :D

3. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Deswegen lass ich es auch so stehen, ist schon fast lustig was die rechtschreibkontrolle so anstellt...:winken:

4. entombed1966

entombed1966 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 903
    Denon AVR 1912
    Samsung UE55D7080
    Teufel LT2

Hallo,

ich habe mein Sonderkündigungsrecht soeben in Anspruch genommen *freu*. Ich hatte schon gekündigt, wäre aufgrund der äusserst "kundenfreundlichen" Kündigungsfrist von einem Jahr allerdings noch bis 31. August gebunden gewesen.

Typisch für diese Servicewüste ist dabei dass man nur über Umwegen auf ein Kontaktformular kommt (eine direkte Mailadresse scheint's ja nicht zu geben... warum auch?!) und man keine Bestätigung (auf der Website) im Sinne von "Ihre Information hat uns erreicht, Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung" erhält. Ein Bestätigungsmail ist wohl auch zuviel verlangt. So kann ich nur hoffen dass die reagieren, falls nicht muss ich halt den Postweg gehen (das ist 2015 ja durchaus zeitgemäss).

Auf dem Schreiben "Wichtige Information über vertragliche Änderungen" steht sogar "...eine etwaige Kündigung... oder per Mail vorzunehmen". Dabei gleich eine Mailadresse anzugeben kann man nun wirklich nicht verlangen. Das kann man den Kunden nicht "zumuten". :eek:)

Was bin ich froh diesen Müll hinter mir zu haben. Abonnent seit 1996, aber von BuLi und CL abgesehen wird mir nichts abgehen. Und ich hoffe halt dass Sky die nächsten Rechte verliert, würde mich nicht überraschen wenn's so käme.

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2015
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

na ja, wenn man es nicht besser kann, schiebt man es halt auf die Rechtschreibkontrolle. Noch einfacher kann man es sich nicht machen.

6. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Des schoffst nit amol mit 3 Promille was das iPad schofft.
    Dieser Satz war nicht die rechtschreibkontrolle sondern österr. Dialekt :D

7. entombed1966

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 903
    Denon AVR 1912
    Samsung UE55D7080
    Teufel LT2

Kärntnerisch. Um präzise zu sein. :LOL:

8. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

heast, los eam aunglahnt........:D

9. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Epilog:

Nachdem ich meinen um 99 Euro aufgerüsteten Receiver (2TB) der ZK zurückgeschickt habe, kam der "aliquarte" Ersatz mit 350 GB.
    Unfreundliches CS und ebenso die "Vorgesetze".
    Dass ich schon vor einem Jahr bei meinem Hauptabo Anspruch auf einen 2 TB gehabt hätte, dieser aber auf meinen Wunsch nicht zugeschickt wurde, interessiert nach einem Jahr niemand mehr.
    Und die "Kundenfängerei" für Vertragsverlängerung mit "aliquarten" Gerät ist eine Frechheit.
    Nachdem ich ein wenig ungehalten wurde, beschwerte sich die Dame über meine Umgangsformen und beendete das Gespräch.

Ich bin endlich weg und mein Abo (jetzt mit Welt) übernahm mein Vater, denn der braucht sein Classica und die Seitenkanäle.

Für mich nie wieder Sky und definitiv nie wieder eine Empfehlung.:mad:

Musste ich los werden.

10. entombed1966

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 903
    Denon AVR 1912
    Samsung UE55D7080
    Teufel LT2

Die Kündigung wurde bis heute nicht bestätigt (was ich von der Servicewüste exakt so erwartet habe). Das habe ich am 12.3. per Webkonktakt (wie sonst?) bemängelt, auch dazu keine Reaktion.

Ich kann nicht in Worte fassen, wie mich dieser Haufen ***** anwidert. :eek: