1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsches Anleger Fernsehen: DAF ist insolvent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Deutsche Anleger Fernsehen DAF ist insolvent. Dem Sender steht nun eine umfassende Umstrukturierung bevor, in deren Zuge auch die Verbreitung über Satellit eingestellt werden soll.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Das Kapital nicht von Karl Marx!!!!

    Na das sagt ja alles über Anleger, Anlegen von Geld, Börse, Banken, Kapital und Geldgeschäfte, wenn das öffentliche Sprachrohr schon Pleite macht.
     
  3. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    P.S. Müssen wir das jetzt auch mit unseren Steuern retten?? Und wer meckert da über Griechenland???
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutsches Anleger Fernsehen: DAF ist insolvent

    lol...das ist mal ne peinliche Pleite. Wo gibt denn nun Master Sullivan seine sympathischen Interviews? Der war doch öfter beim DAF on air. Vielleicht ja dann modern über IPTV, wenn sie über SAT nun dichtmachen.
     
  5. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutsches Anleger Fernsehen: DAF ist insolvent

    Die haben wohl falsch angelegt[emoji21]
     
  6. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutsches Anleger Fernsehen: DAF ist insolvent

    Ich bin ein freund der Kapitalmärkte, aber wann immer ich da eingeschaltet habe waren irgendwelche Quacksalber und obskure "Vermögensberater" mit horrenden Provisionen und Gebühren zu sehen.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutsches Anleger Fernsehen: DAF ist insolvent

    denen sind dann wohl selbst die Betreiber auf den Leim gegangen ;).
     
  8. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutsches Anleger Fernsehen: DAF ist insolvent

    Kein Wunder, wenn man weiß, daß beim DAF Bernd Förtsch dahinter steckt.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutsches Anleger Fernsehen: DAF ist insolvent

    Und da gibt es ja reich-mit-geiss.de (inkl. Werbespot). :rolleyes:
     
  10. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutsches Anleger Fernsehen: DAF ist insolvent

    Ganz klar: DAF ist jetzt ein Fall für Peter Zwegat von RTL.