1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burmi

burmi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Meiner läuft Ende März aus (komplett inkl. HD für 34,90).
    Heute kam ein Brief von Sky mit einem 24 Monatsangebot für EUR 36,99 (komplett inkl. HD).

Warte jetzt bis Ende März und wenn nichts mehr kommt dann schließe ich für EUR 36,99 ab. Die Aktivierungsgebühr hole ich mir in Form von 2 freien Sky-Select-Filmen zurück. Das habe ich bisher bei jeder Verlängerung bekommen.

2. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Danke, bei mir nicht.

3. TVDanmark

TVDanmark Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Mein Vertrag läuft Ende März aus: W+BL+F+HD für 24,90 €.
    Erste telefonische Angebote ("wir wollen Sie als treuen Kunden nicht verlieren...Super Angebot...") kamen im Januar: gleicher Umfang für 31,99 €.
    Seit Anfang März Telefonterror zu Zeiten, wo man üblicherweise arbeitet. Konnte heute aber mal rangehen: 27,99 €. Dankend abgelehnt.
    Der Monat ist noch lang, ich habe gute Nerven und St. Pauli steigt vielleicht in die 3. Liga ab... Ein Leben ohne Sky ist also auch eine denkbare Alternative.

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Du mußt auf der SKY HP oben auf Kundencenter gehen, und dann oben auf Kundenlogin. Dann steht es ganz oben, wenn du eingeloggt bist. Klick nix anderes an, wie ich beschrieben habe. Zumindestens steht es bei mir da, was das da zu suchen hat weiß ich auch nicht, da ich eigentlich immer links auf Daten oder Kontoauszug klicke.

5. heiQo

heiQo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Leutz!

Hab vorhin ein, meiner Meinung nach, gutes telefonisches Angebot angenommen..

Bin Oktober 14 Kündiger, hatte Komplett HD für 34,90€ + ZK für 14€. ZK wollten Sie ums Verrecken nicht verlängern, daher bin ich bis heute trotziger Weise standhaft geblieben (Hamburger Kneipen und Vereinsheime sind auch ganz okay.. :D).

Die letzten Tage schon immer 01806 113609 in der Anrufliste gehabt, heute mal Interesse halber rangegangen:

Zusammengefasst ein "spezielles Rückholerangebot", 34,99€ für Komplett HD, die ersten drei Monate frei (März, April, Mai), 12 Monate Vertragslaufzeit nach meinem Wunsch. :winken:
    Klar, Versandkostenpauschale und irgendwie 12,90€
    für Receiver oder so on top. Leider noch keine schriftliche Bestätigung erhalten. Hat Jemand ein vergleichbares Angebot bekommen? In der Verlängerer-Liste von Februar sind max. 2 Freimonate.(?)

6. schorfie

schorfie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich war Februarkündiger und habe für 24,99€ (BL+S+HD) verlängert.
    In der AB und im KC steht auch alles korrekt drin, allerdings hat Sky nun für März 44,90€ von meinem Konto abgebucht!! :wüt:
    Man muss wieder auf alles achten bei diesem Saftladen.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

abwarten, man kann es fast nicht glauben bei 12 Monate Laufzeit, ich wünsche es dir...

8. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273

Servus heiQo. Erstmals Glückwunsch. 12,90 € ist die Versandkostenpauschale. Dazu kommen noch die 9,90 € Aktivierungsgebühr. Auch du hast "nur" 2 Freimonate (Rest vom März + 2 volle Monate). War bei mir und anderen auch so. :winken:

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ist doch das gleiche Angebot, wie bei dir. Die 2 Freimonate kommen nach dem Verlängerungsmonat hinzu. Von "max." steht da gar nichts...;)

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2015
  10. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Danke für Deine Mühe, aber bei mir steht da wirklich nix, auch wenn ich es genau so mache, wie Du schreibst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.