1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jim_Knopf

Jim_Knopf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

So, ich hab inzwischen die AB erhalten. War Februarkündiger und hab Welt + Film + Sport + HD zu 24,99€ (statt bisher 24,90€) für 24 Monate verlängert. Da ich Ende Februar im Urlaub war, hab ich erst am 03.03.2015 mit sky telefoniert. Bin somit Februarkündiger geblieben.

Noch ein kleiner Hinweis an alle, die auf ne Kündigungsbestätigung und Anrufe waren:

Ich habe Mitte Dezember online gekündigt und keine Kündigungsbestätigung erhalten. Die Kündigung zum 28.02. war aber im Kundencenter hinterlegt. Die Kündigungsbestätigung kam erst am 03.02.2015, nachdem ich über den KC online per Kontaktformular um Bestätigung gebeten hatte.

Sky hat sich mit Anrufen zunächst Zeit gelassen. Erst kamen die üblichen Briefe mit "haben da tolle Angebote, melden Sie sich unbedingt". Hab da nicht drauf reagiert. Dann begannen im Februar die Anrufe. Bin meist nicht ans Telefon. Hab 2x mit denen telefoniert. Erstes Angebot habe ich nicht mehr im Kopf, zweites Angebot war 27,99€ für 24 Monate. Hab dankend abgelehnt. Sky versuchte, Druck aufzubauen ("Nehmen Sie dann raus, dann können Sie dieses einmalige Angebot nicht mehr nutzen bla bla bla"). Bin dann die letzte Februarwoche in Urlaub gewesen und sky hat da 16 Mal (!) angerufen, also im Schnitt mehr als 2x pro Tag. :LOL:

Nur so viel für alle, die etwas Nervenflattern bekommen, weil sky sich nicht rührt. Die zucken am Ende doch. Und zwar sehr gewaltig.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...schaut nicht gut aus mit 34,99 € im März, wenn ich mir die 4 € Schritte nach unten anschaue.

Evtl. ist ein Auslaufen von Nöten und im April erst verlängern, wenn du unbedingt die 34,99 € erreichen willst..;)

3. free-eagle

free-eagle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

März Kündiger. Soeben Anruf: Angebot 29,99 statt bisher 24,90 für 2+hd.
    Komplett: 39,99 inkl. HD.

Habe Dankend abgelehnt, habe leider die 5.- Euro "mehr" gegenüber den Altvertrag nicht übrig und ein schönes Wochenende der netten Dame gewünscht.

Mal sehen. Sind ja noch ein paar Tage Zeit. ;)

4. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Wenn man so eng auf der Kante näht dann sollte man die 24,90€ aber auch nicht gerade in Sky investieren!

Ansonsten bei mir wie gehabt der übliche Bettelbrief für 16,90€ inkl. ein Premiumpaket + 3€ inkl. HD ohne irgendwelchen weiteren Fantasiegebühren. Wie immer in der runden Ablage entsorgt. AIV, Watchever und Unsenet sind meine bewährt treuen Freunde.

5. free-eagle

free-eagle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Danke für den vernünftigen Finanztipp, aber natürlich habe ich noch etwas mehr (zwei fuffzig...) auf der hohen Kante - ich meinte damit, dass ich die 5.- Euro eben für SKY nicht übrig habe (haben will)....

6. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

Zwischen den Zeilen lesen ist auch nicht gerade deine Stärke, oder ?

7. TopAce888

TopAce888 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte vor einem Jahr auch erst für 29,90€ verlängert (Film + Sport + HD), dann widerrufen und Ende März kam dann ein neues Angebot über 24,90€.

8. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wo ist die im KC hinterlegt? Bei mir finde ich die nicht, habe aber eine Schriftliche (per E-Mail).

9. TopAce888

TopAce888 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Und was hindert Sky daran, dir zwecks Pairing einen neuen Receiver zuzusenden?

10. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Bei mir stand es unter "Meine Daten" ganz oben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.