1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US TV mit Sport Empfangen ?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WildTV, 15. Februar 2015.

  1. WildTV

    WildTV Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi all,
    seit jahren bin ich auf der Suche vernünftig US TV zu empfangen und hab mich mal über aktuelle Lösungen schlau gemacht und hoffe auf Feedback.

    Seit kurzem gibt es Sling TV, zeigt Live und ein paar Aufzeichnungen der Sender. Die Sender Auswahl ist nicht so prickelnd wie ich finde und die App von der Bedienung nicht so cool. (Ist aber brandneu und kann sich ja noch ändern)

    HULU: Bedienung Top, ist aber kein Live TV und US Sport fällt Weg.

    NHL, NFL & NBA Gamecenter: um alle drei zu sehen benötige ich drei ABo`s :-( habe gestern mal NHL gestestet: Day Pass. War leider nach 10 Abgelaufen, sind keine wirklichen 24h. Hätte ich wohl besser das kleingedruckte gelesen. Aber sehr geil, "alle" Spiele Live und als Aufzeichnung und andere Gimmicks > gefällt mir sehr. Das gleiche gilt wohl für die anderen beiden Sparten. Full HD hab ich nicht hinbekommen, obwohl die Leitung ausreichend ist, aber sieht trotzdem auf 55" gut aus.

    Sport1us: keine ahnung, es gibt kein Probeabo. Die wollen gleich die Kohle für ein Jahr im vorraus. Ich habe nur in erfahrung bringen können, es werden Spiele Live gezeigt (Wer kann sich den immer um die Uhrzeiten vor die Glotze hängen?) und es werden von allen Ligen natürlich nur ein Bruchteil der Spiele gezeigt. Gibt es auch Aufzeichnungen ? HD Qualität? Eine App gibt es ja auch nicht - blödes Handling im Webbrowser ? Und die Übertragungslizensen laufen wohl nicht alle, bzw sind nicht lange gesichert.
    Kostet 120 € im Jahr....

    smartDNS & UK/US iTunes Account mit dem entsprechenden Apps:
    iTV BBC Placer, NBX, ABC..... (braucht man auch für HULU und Sling TV)

    Wie sind den Eure Erfahrungen mit US Fernsehen und im speziellen was US Sport angeht wie NBA, NHL & NFL ?

    Gibts noch andere Möglichkeiten US TV zu Empfangen oder Tricks, whatever ...

    Am besten wäre es, man hätte einen US-Kabelanbietervertrag und nutzt nur seinen Online Zugang. Dann kann man alles sehen mit smartDNS und TimeWarner App wenn man sich für einen aus NCY antscheiden würde z.B. Leider bekommt man keinen Vertrag als non citizin

    Gruss
    WildTV
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2015
  2. Hoopharry2710

    Hoopharry2710 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: US TV mit Sport Empfangen ?

    Ich nutze eine Slingbox (DirectTV, Standort: Boston) und empfange für 30 Dollar im Monat 400 amerikanische Sender, davon 150 in HD und etwa 50 Sportsender. Daneben nutz ich IPTV auf meiner Roku (WowTV, Channel Pear, PlayOn) als Backup...
     
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: US TV mit Sport Empfangen ?

    Ich schliesse mich meinem Vorschreiber an. Die Slingbox nutze ich im Moment weniger für den US Sport sondern mehr für die Nachrichten die ich dann so nebenher laufen lasse, weil ich damit einpenne. Ansonsten nutze ich für die US Ligen (MLB; NBA; NHL und NFL) den Gamecenter. Da die meisten Spiele durch die Zeitverschiebung immer von 1 Uhr bis ca. 7 Uhr laufen kann man sich das ganze nur nebenbei ansehen. Durch das Gamecenter kann man sämtliche Spiele anschauen wann man will, egal als Zusammenfassung oder in voller Länge.
     
  4. WildTV

    WildTV Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US TV mit Sport Empfangen ?

    Danke fürs erste Feedback ! :)

    Also macht Gamecenter Sinn: alle Spiele Live und Aufzeichnungen bei allen Ligen.

    Leider extrem Kostspielig wenn ich alle nehme; NHL, NBA und NFL :-(
    Würde ja jetzt wenigstens NHL buchen, aber in 6 Wochen ist schluss und noch 50 $.(oder gibts Tips wie man es günstiger buchen kann?)

    Sling TV (https://www.sling.com/package) ist DirectTV dann wohl im moment noch vorzuziehen!? Aber bei direct TV gibts es Inhalte, die nicht für alle Geräte Verfügbar sind. Deshalb brauche ich eine Slingbox um das Signal von DirectTV über das Gerät zu streamen, wenn ich das richtig verstanden habe?

    Ich habe auch einen Fokus auf NYC TV, wie NY1, NBC NY HD , etc...dafür gibt es wohl immer noch keine Möglichkeit.
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: US TV mit Sport Empfangen ?

    Du mußt mal im Gamecenterthread nachlesen. Einige kaufen das ganze über Proxis. Sie loggen sich dann z.B. über Thailand ein und kaufen preiswerter den Pass. Es gibt auch Tipps worüber es am günstigsten ist. Ich habe das jetzt noch nicht gemacht.
     
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: US TV mit Sport Empfangen ?

    Bei der NHL sind auch die Playoffs dabei, den Preis müssen die vor kurzem erst gesenkt haben. Bei dem, was dabei ist, ist das wirklich günstig. Live-Spiele sind über Kodi-Plugin oder die "connected devices" wirklich klasse, was die Qualität angeht, über den Browser oder on demand leider nicht ganz so gut.

    Ich habe es seit Anfang der Saison und bin ingesamt sehr zufrieden.
     
  7. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: US TV mit Sport Empfangen ?


    Mich würde mal interessieren wie Du an ein so günstiges Slingabo kommst? Meinetwegen auch mit PN!


    Gruß
     
  8. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: US TV mit Sport Empfangen ?

    Mich auch. Und was braucht man dafür?
     
  9. XBOX360Fanboy

    XBOX360Fanboy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US TV mit Sport Empfangen ?

    Mich auf jeden Fall auch. Braucht man da auch VPN?
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: US TV mit Sport Empfangen ?

    Mich würde es eher interessieren, wie HD ist das HD? 1Mbit? 2Mbit? Alles unter 6Mbit und nicht von Netflix wird kein vernünftiges Bild sein. Welche Sender in HD sind mit dabei? Bauernfängerei oder ESPN und Co.? Eine Übersicht der Sender hier wäre nicht schlecht.