1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horud, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jörg111

Jörg111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Bei mir kommt nur das:

Abo erweitern - Bitte loggen Sie sich ein

body,body#sectionEight,body#sectionSeven,body#sectionSix,body#sectionFive,body#sectionFour,body#sectionThree,body#sectionTwo,body#sectionOne { background: none;}/* click areas */#areatop, #arearight { display:none;}/* Benötigt wenn der Hintergrund dunkel ist*/.searchtxt a { color: #555555 !important;}.searchtxt a { background: url("/web/cms/static/img/admin/sky_1304_gsa-pfeil.png") no-repeat scroll right 5px transparent !important;}.serviceNav p.kname { color: #555555;}.serviceNav a.logout:link, .serviceNav a.logout:visited { background-position: 0 -593px !important;}#sectionOne .kundenlogin a,#sectionTwo .kundenlogin a,#sectionThree .kundenlogin a,#sectionFour .kundenlogin a,#sectionFive .kundenlogin a,#sectionSix .kundenlogin a,#sectionSeven .kundenlogin a,#sectionEight .kundenlogin a,.kundenlogin a{ background-position: 0 -506px !important;}
    Aktuell ist eine Erweiterung ihres Abonnement mit der von Ihnen ausgewählten Smartcard leider nicht möglich.
    Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst:
    Deutschland: 0180 6 11 00 00*

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ähm, ja....

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

.. vor allem müßte Sky, da sie ihm bei Nichtzustimmung zu den AGB ihm zum 31.01.2015 nachträglich kündigen, an ihn die Abogebühren für Februar zurückzahlen :LOL: :D

4. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD

genau so war es bei mir auch. Und letzte Woche habe ich mein Abo wieder in Gang gesetzt da ANGEBLICH meine v13 nicht gepairt wird und ich auch weiter meinen offiziellen Hitechreceiver Humax HD1000 weiter benutzen darf.....abwarten

5. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer

Dessen bin(war) ich mir bewußt. Deshalb hatte ich ja im Fogenden geschrieben, daß ich bei der momentan für mich miesen Qualität des Filmpaketes wohl doch kündigen werde, und mich nur für schmales Geld und weiterhin nur Smardcard zu einer Verlängerung entschließen würde.

Besonders ist einzig das Leistungstungsmerkmal "nur Smartcard" :).

6. jupzup

jupzup Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jetzt wird es aber interessant. Ich habe ja auch gerade erst wieder verlängert und ebenfalls in 2014 den neuen AGBs widersprochen und auch bei mir gab es keinerlei Fragen oder Infos zu den neuen AGBs bei der Verlängerung bzw. Annahme des Rückholangebotes d.h. Sky wird dann sicher auch von mir noch verlangen das ich die neue AGBs akzeptiere bzw. meinen Widerruf zurücknehme.

Bin ja mal gespannt was da demnächst noch alles so passiert....

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2015
  7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das können die 1000x erzählen, das Sky-Schreiben an die Ösi-KNB spricht da eine andere Sprache, da ist ja die Zuordnung von jeder Karte zu einem Receiver erwähnt...:rolleyes:

8. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Mir ist ja ganz schwindelig vom lesen ... :eek:

9. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Zustand: gekündigt seit September 2014.
    Heute per Post wieder mal das aller "besteste" Angebot bekommen mit meiner alten Kundennummer. Ein Schelm, wer sich böses dabei denkt. Wozu die Karteileichen wohl benutzt werden?:rolleyes:

10. Hanfmann

Hanfmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte gestern auch wieder mal einen Brief von Sky bekommen mit dem ultimativen Angebot.
    Abo ist gekündigt seit August 2014.

Dachte schon, sie fordern nachträglich doch noch meine beiden S02-Karten zurück. *gg*

Dabei hatten sie mir im letzten Angebot vom Dezember noch geschrieben, dass mein Abo zum 31.12.2014 "endgültig endet" und dies das letzte Schreiben Ihrerseits sei.

Naja, mir ist's egal. Ich bekomm generell gerne Post. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.