1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horud, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Die Entscheidung ist für seine Wünsche natürlich richtig. Nur die 149 Tacken waren überflüssig.

2. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.

Dir ist aber klar, das es dann nicht deine Geräte sind, sondern nur von SKY zur Leihe?
    Wenn dein Abo endet, muss der ganze Rödel wieder zu Sky....

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und vorher nicht vergessen, die aufgenommenen Filme noch zu Ende zu gucken ;).

4. Musiker Lanze

Musiker Lanze Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HUMAX iCord MINI

Nur noch ergänzend...

Die 149,- sind mir nicht am A.... gebacken...ich verhökere ja meinen derzeitigen Receiver und das Maxcam und damit kommt die Kohle die ich jetzt ausgeben wieder rein.
    OK...vielleicht hätte ich ja auch darauf bestehen können den Receiver und die HD kostenfrei zu bekommen nur...ob das was geworden wäre...keine Ahnung. Und ich hab ehrlich gesagt auch keinen Bock drauf mich erst mit sky anzulegen.
    Und klar...der Receiver ist nur zu Leihe. Aber ich bin jetzt seit 14 Jahren bei sky (vorher halt Premiere) und bin froh, dass es die gibt und habe auch vor weiterhin da Kunde zu bleiben.

Denn ganz ehrlich...die Privaten kann man doch kaum noch schauen. Werbung ohne Ende, pausenlose Wiederholungen, Sendungen bei denen mir der Kamm schwillt wie "Bachelor...Dschungelcamp" und anderer "Schrott" und HD+ is ja dann wohl das Oberletzte mit den ganzen Restriktionen die man da hat. Von daher leg ich absolut keinen Wert auf HD+
    Und die Öffentlich Rechtlichen...das sag ich mal gleich gar nix dazu... ;)

OK...bei sky is auch nicht alles Gold was glänzt aber damit kann ich leben und das ja schon seit Jahren.

5. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

??? Herr Lanze, Peter Lustig hat früher immer so schön gesagt: "abschalten"... solltest Du auch, dann musst Du Dich nicht mehr aufregen ;) :D

6. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du bist doch zufrieden, dann braucht es auch keine Rechtfertigung. Du hast eben nur darauf verzichtet, Dir Geld mit dem "Mund" zu verdienen, dass sollte man respektieren. Ich hoffe mal für Dich, dass Du weiterhin lange mit dem Angebot von Sky zufrieden bleibst, damit sich diese Ausgaben auch gelohnt haben.

7. Uwe Seeler

Uwe Seeler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ganz ehrlich-dieses Werbeverseuchte Sky Pay TV ist der letzte Müll. Amerikanischer Mist bis zum Umfallen, da schwillt mir der Kamm an.

PS. Bei Medion hättest heute 2 Festplatten (USB 3.0 / 6000 Gb)für 160 € bekommen. Nur mal so zur Relation.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bitte was sollen diese Programmdiskussionen.
    Selbstverständlichen will ich diesen "amerikanischen Mist" sehen wenn ich das abonniere.
    Er will Sky-Kunde bleiben und anytime nutzen. Da nutzen ihm die billigsten Festplatten von Medion nichts.

Ist hier nicht das Thema.
    Und diese Einstellung kann man auch einfach mal so stehen lassen.

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2015
  9. MarcBush

MarcBush Guest

Und wie willst du es angehen? Welche Smartcard nutzt du bisher, welchen Receiver (oder Modul)? Wie lange läuft der Vertrag noch?
    Möchtest du lieber deine eigene Hardware 2015 weiter nutzen?

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Nein verzeihe der Herr, der gleich in die Höhe geht.
    Du warst weder angesprochen noch gemeint.
    Also wenn da so herübergekommen ist, dann sorry. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.