1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Xbox - Fehler 217

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horstepipe, 3. März 2015.

  1. horstepipe

    horstepipe Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey
    ich lese hier schon viele Monate mit, super Forum!
    Nun muss ich meinem Ärger mal selber Luft verschaffen :)

    Und zwar geht es um Sky Go:
    Mein PC ist zur Zeit nicht betreibbar, deshalb wollte ich Sky Go auf meiner XBox 360 nutzen: Fehlanzeige.
    Ich kann mich leider gar nicht erst einloggen, es kommt der Fehler 217.
    Auf dem Handy funktioniert es, beim Kollegen im Browser auch.
    Also bei Sky angerufen und gefragt, was da los sei. Die Mitarbeiterin hatte noch nie etwas von dem Fehler gehört und kontaktierte dann die Technikabteilung. Dann sagte sie mir, dass von dem Fehler zur Zeit alle XBox-Benutzer betroffen seien und zusammen mit Microsoft unter Hochdruck an einer Lösung gearbeitet werde.

    Wenn man den Fehler mal googlet, scheint er seit Ende 2014 aufzutreten. Eine Lösung des Problems scheint jedoch niemand zu haben...

    Was mich daran besonders ärgert, ist, dass Sky Go damals der Hauptgrund für mich war, von einem rabattierten Abo zum Vollpreis-Abo zu wechseln, und jetzt kann ich es nicht mal benutzen...

    Ist es tatsächlich so, dass derzeit NIEMAND Sky Go auf seiner XBox 360 schauen kann? Wenn dem so ist, wieso wird das bei Sky nicht mal öffentlich bekannt gegeben?

    lG
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. horstepipe

    horstepipe Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Go - Xbox - Fehler 217

    Naja, da wird einmal vom Fehler berichtet und das wars, hilft mir leider nicht wirklich weiter :)
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go - Xbox - Fehler 217

    ??
    Deine Kernfrage war doch:

    Die Antwort (3 Tage alt, also brandaktuell) habe ich Dir verlinkt:

    Ein wenig lesen muss man schon......:(
     
  5. horstepipe

    horstepipe Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Go - Xbox - Fehler 217

    Ich hatte schlicht auf ein paar mehr Anregungen gehofft...
    Hätte vielleicht ein paar mehr Fragen ausformulieren sollen:

    - Hab ich als Kunde jetzt einfach Pech, dass Sky Go bei mir nicht geht, obwohl es doch genau das ist, wofür ich mehr zahle?

    - Was haben die Leute mit demselben Problem für Erfahrungen mit der Hotline gemacht? (Was wurde euch gesagt?)

    - Hatte vielleicht jemand das Problem und konnte es selber lösen?

    Ich will mich einfach ungern damit zufrieden geben müssen, dass es halt jetzt einfach nicht läuft...


    edit: in dem von dir verlinkten Thread geht's ja überwiegend darum, dass Sky Go schlecht läuft. Aber ich kann mich ja nicht einmal anmelden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2015
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go - Xbox - Fehler 217

    Wofür Du meinst, "mehr zu zahlen" ;) Und ja, dann ist das so.

    Mal sehen, ob sich wer meldet.

    Hier im Forum zumindest niemand. Aber du kannst es auch nochmal im offiziellen Sky-Forum versuchen:
    https://community.sky.de/content
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Go - Xbox - Fehler 217

    Genau, da wird ihm geholfen.
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sky Go - Xbox - Fehler 217

    Vielleicht schon vier Geräte registriert?