1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horud, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.680
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    @Patrick S

    Na überleg mal genau, warum Sky das nicht macht. Das wurde ja nun schon mehrfach erläutert und ist auch meine Aufassung...es geht schlicht um die Schaffung eines abgeschotteten, restriktiven Technik-Biotops, um die Kontrolle über Inhalte, Abrufe, Kundendaten-und Beziehungen zu erhalten. Die bösen Hollywood Studios und Cardsharer müssen dafür als Sündenböcke herhalten. In England ist Sky marktbeherrschend bei Receivern und hat dort irgendwas von über 80% in der Hand. Auch wieder so ein Punkt "iiihhh...die doofen Sachen können gern in England bleiben". Nein...wer Sky will, bekommt Sky. So siehts aus.
     
  2. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir hat das rein gar nichts mit Wut oder Trotz zu tun.

    Bei Verträgen entscheide ich immer, was mir eine Sache grundsätzlich wert ist und zu welchen Konditionen ich bereit bin, einen Vertrag zu unterschreiben oder fortzuführen.

    Sky ändert jetzt die Konditionen, das dürfen sie natürlich (aus meiner Sicht nicht im laufenden Vertrag, aber bei Neuverträgen oder Verlängerungen schon), damit ist für mich der grundsätzliche Wert der "Sache" Sky Richtung "nein, so nicht" gekippt und ich habe gekündigt. So einfach ist das manchmal im Leben.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    In GB soll es übrigens gar keine Favoriten (oder nur bis Kanal 60 - die kaum genutzt werden) geben. Dort sieht man die Sendergleichbehandlung so, daß für jeden Sender eine Dreistellige Ziffer eingegeben werden muß. Wo die Platzierung ist, ist egal.
     
  4. srumb

    srumb Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Und jetzt ist sie geklaut, da nutzen die 2 TB auch nichts.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Rück sie wieder raus.
     
  6. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Glaube ich nicht. Ich hatte ja im August 2014 sofort gekündigt, als man mir pairing und neuen Receiver angedroht hatte. jetzt behauptet sky, das sei ein Fehler gewesen, da man nicht vorhabe die v13 zu pairen und ich somit meinen alten Humax, den ich schon vor Jahren verkauft habe :)D), weiter benutzen kann.

    Wie gesagt, ich glaube das auch noch nicht, aber mal abwarten....

    Wenn da doch bald Post kommt, kündige ich halt wieder. Aber entweder die lügen bewußt und dreist oder die ziehen das pairing bei den Krawallmachern wie mir doch wieder zurück...oder dritte Möglichkeit: die linke weiss dort nicht was die rechte macht...:D
     
  7. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Häh, auf wen?

    Ach, Du meinst bestimmt Bayern-Kunden :D:winken:
     
  8. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Die Verträge mit alter Hardware laufen bis 2017, und wer morgen neuen Vertrag abschließt für 24 Monate, ohne Leihreceiver "Nur Smartcard", dessen Vertrag endet 02/2017. Wer derzeit verlängert, wird auch nicht zur Nutzung eines Leihreceivers "verpflichtet", Sky wartet ja absichtlich die Widerrufsfrist ab, um dann den Vertrag ändern zu wollen. Widerspricht der Kunde, trägt sky den Leihreceiver wieder aus den Kundendaten aus und bestätigt, dass der Vertrag wie bisher weiterläuft.
     
  9. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Es soll auch Leute geben, die nur Aufnehmen, um sich die Aufnahme anzugucken, wenn Sie die Zeit dafür haben. Ich habe genau aus diesem Grunde gekündigt. Wofür soll ich noch was zahlen, was ich dann gar nicht mehr sehen kann, weil mir der Sendetermin nicht in den Kram passt?
     
  10. nu_81

    nu_81 Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Und was hat das mit DE zu tun?
    Können wir daraus irgendetwas interessantes ableiten?
    Muss ich nun froh sein, das es hier schon immer anders war und es auch so bleibt?

    Wärst du nicht der Moderator, würdest du für deine ständigen Provokationen bereits gesperrt sein.
    Bitte nicht böse aufnehmen, nur mal darüber nachdenken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.