1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Sky Neukundenangebote

Irgendwas stimmt an dem Preis nicht, die Zk. ist noch nie billiger verkloppt worden.
    Außerdem gibt es keine Anschlußgebühr.

2. Boogaboo

Boogaboo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Jetzt habt Ihr es schon geschafft drei Seiten in diesem Thema vollzuspamen, ohne ein einziges wirkliches Neukundenangebot zu posten... man, man, man.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das "Angebot" kann so schon stimmen. Ja, es gibt keine Anschlussgebühr, der matheschwache und uninformierte Kunde soll hier schlicht abgezogen werden. Wie schon von mir vorgerechnet, legt man die Märchengebühr auf den Monat um, entpuppt sich das ZK Schnäppchen als pure Verar.sche. Ja, ich zahl 50% weniger für die ZK, aber die nicht übliche Märchengebühr darauf umgelegt, ergibt dann wieder fast den Normalpreis. Insofern wird die ZK hier auch nicht nennenswert billiger "verkloppt", sie kostet in dem Angebot 16,74 Euro statt 16,99 Euro.

Wenn Sky Neukunden das Komplettangebot für 19,99 Euro statt 34,99 Euro unterbreitet, mit einer Aktivierungsgebühr von 229 Euro, kostet das Angebot netto 34,99 Euro + 49 Euro Aktivierungsgebühr. Einfach nur ein Bauerntrick, mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2015
  4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Wenn es keine Neukundenangebote gibt ! Außerdem wird hier nicht gespamt, sondern vernüftig gepostet!!

Es wurden bis jetzt Fragen beantwortet, die zu diesem Thema gehören.:eek:

5. Boogaboo

Boogaboo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ach komm... man schaut in dieses Thema, weil man auf der Suche nach einem Neukundenangebot ist oder eines zu melden hat. Das ist der Hauptsinn dieses Themas.

Fragen, ob man nun dies und jenes eventuell bei der Hotline erreicht, sind wirklich etwas anderes. Davon mal ganz abgesehen, daß man irgendwelche Diskussionen doch viel besser in anderen Themen füren kann. Dann wird ein solch spezielles Thema wenigstens nicht unübersichtlich. :)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wo konnte ich noch den exakt definierten "Sinn" oder die genau vorgegebenen Inhalte für dieses Thema nachlesen ? Und wer hat das zu beurteilen ?
    Ich finde es nicht mehr. Hilf mir.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bitte hier nur klar definierte Neukundenangebote.

- Moderation -

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und wo darf dann über den Inhalt diskutiert werden ? Oder über Gründe, warum es aktuelle keine gibt ?
    Das gehört imho alles zu Informationen, die ein evtl. Neukunde gebrauchen kann. Und nicht nur links zu direkten Angeboten oder Gutscheincodes.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich wusste nicht das ihr das Bedürfniss habt über eine Nichtexistenz zu diskutieren... Ich dachte man will sich hier über besonders günstige Neuangebote informieren...
    Oder stehe ich auf dem Schlauch?

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das 1. Quartal 2015 oder bei Sky mittlerweile das 3. Q neigt sich dem Ende zu, die übliche Abozahlen Panik wird um sich greifen. Ostern mit partiell gepimpten Filmprogramm steht auch an, insofern wirds wohl in 2 Wochen vielleicht was geben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.