1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film vs. VOD-Dienste

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sobis, 11. November 2014.

1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky Film vs. VOD-Dienste

Muss man in jedem einzelnen Beitrag betonen wie toll und super doch sky ist und ein Leben ohne Sky keinen Sinn mehr machen würde? ;)

2. jaenno

jaenno Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank für eure Kommentare.

Ja, ihr habt sicherlich recht. Mir fällt das irgendwie so schwer;). Ich hab zwar Amazon Prime Instant Video, was ich aber jetzt schon kaum nutze, wüsste nicht warum ich auf einmal zum mega Filmgucker werden sollte;).

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Argument und Gegenargument, kein polemischer Blödsinn !

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Na dann fang mal damit an. Denn außer "also ICH bin ja mit Sky sooo superzufrieden. Ich bin geradezu verliebt und alles was Sky nicht sendet, habe ich auf DVD und wer Sky nicht so nutzen will, wie Sky das möchte und ich es liebe, soll gehen" lese ich von dir nicht viel.

Keinerlei Bezug auf die Vorlieben und use cases der hier postenden.

Jemand schreibt, dass er kein lineares Fernsehen mehr mag, dass er gern Klassiker auf Amazon schaut und mit der Verfügbarkeit von SkyGo hadert und alles was dir dazu einfällt, ist auf deine DVD-Sammlung zu verweisen und dass du SkyAnytime total sexy findest?

Stockholmsyndrom oder was?

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@docfred

O.K. für dich noch einmal. Ich bin zufrieden mit Sky ob es dir nun passt oder nicht. Die meisten alten Klassiker habe ich schon auf DVD oder Blu-ray. Paramount und Studio Canal Filme schaue ich über Select. Wer gern alte Filme mag soll zu Netflix gehen mit den ganzen Vorteilen der Verfügbarkeit. Mir gefällt lieber Sky Anytime ohne DSL mit neuen und alten Filmen und Serien. Wem Sky oder Sky Anytime nicht gefällt kann ja sich mit dem billigen Angebot von Amazon zufrieden geben. SkyGo ist halt für unterwegs nicht als Zweitkarten Ersatz und Sky on Demand wurde gestartet.

Bitte schön

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Und das stimmt eben nicht. Sagt selbst Sky :D

Neue Staffel House of Cards? Wie wird es beworben? "Jetzt auf SkyGo!"

7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@docfred

SkyGo ist für unterwegs das sagt ja schon der Name. Die neue Staffel von "House of Cards" gibt es auf SkyGo (Go) und Sky Anytime (Home) und erst später auf Netflix.

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn man Sky go kostenlos ins Abo einbindet, für die Zweitkarte aber monatlich Geld sehen will, ist es weder verwunderlich, noch verwerflich, Sky go auch daheim zu nutzen.

Zum eigentlichen Thema: Ich schaue auch gerne Filme, aber hauptsächlich Serien. Daher habe ich mich vom Filmpaket getrennt und nutze lieber die öffentlich-rechtlichen und VOD-Dienste. Es ist ja nicht so, dass man ohne Sky keine tollen Filme sehen könnte. Mir ist auch völlig egal, wie alt ein Film ist, so lange er mir gefällt. Für Francois Truffaut bin ich genau so offen wie für Christopher Nolan.

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Sorry, hier hört es auf Sinn zu machen, dich ernst zu nehmen und sich mit dir zu beschäftigen. "Weltfremd" ist noch freundlich ausgedrückt

*plonk*

10. n74er

n74er Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Sky ist für den Himmel, das sagt doch schon der Name.