1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Sehe ich komplett anders. Stindl meckert, nachdem er einen Zweilampf abgepfiffen bekommen hat und Harnik, der gar nichts mit der Sutuation zu tun hatte, kommt angelaufen, schreit ihn erst an, um ihn dann mit vehemenz wegzuschubsen.
    Stindl bekommt geb für das Foul und die zweite gelbe für das Meckern hinterher, während Harniks Aktion als Tätlichkeit gewertet wurde, was ich nachvollziehen kann, denn das Spiel war unterbrochen und es war keine Fußballspezifische Aktion.
    Rechnet mal mit drei Spielen Pause (ist die übliche Strafe für eine Tätlichkeit) für Harnik.

2. AW: Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

So isses!

Heute oder Morgen Tagt der Aufsichtsrat, ich denke Hubb muss noch vorm Hertha Spiel gehen.

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht dass Dutt am Ende übernimmt...:rolleyes::eek:

4. AW: Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Nee Läuft auf Zorniger hinaus:wüt:

5. Beateschule

Beateschule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Welche Alternative hat denn der VfB? Ich sehe keine.

Weder Huub Stevens noch Robin Dutt können irgend etwas für die derzeitige Misere. Der Kader ist einfach ein kompletter Griff in den Klo, daran kann kein neuer Trainer und Sportdirektor aktuell etwas dran ändern. Die haben diesen nicht zusammengestellt.

7. AW: Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Mir Mittlerweile auch bekannt:rolleyes:

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

so etwas in der Art hatte man auch über Bremen gesagt.
    Sind da seit dem 10. Spieltag; Debüt von Skripnik, neue entscheidende Spieler dazu gekommen?

Ich weiß nicht was die Lösung ist, es kann aber auch nicht sein, mehrmals im Jahr den Trainer zu tauschen.

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

das beste was dem VFB passieren konnte in der aktuellen Lage is diese Dopinggeschichte die man nun ausgebuddelt hat - da das Ganze aus den 70er und 80ern Jahren datiert kräht da eh kein Hahn mehr nach, aber Stevens und Dutt sind damit für diese Woche aus den Schlagzeilen raus und können in Ruhe weiterarbeiten während sich die Boulevardpresse nur noch auf das Dopingthema stürzt