1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film vs. VOD-Dienste

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sobis, 11. November 2014.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Film vs. VOD-Dienste

Ja dann schaue halt weiter alte Filme auf Netflix, viel Spaß.

2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Was nützt die Verfügbarkeit von neuen Filmen wenn man diese nur in schlechter Qualität sehen kann? Dann lieber einen älteren Film in perfekten 1080p. Filme werden in Gegensatz zu Tomaten nicht schlecht wenn sie älter werden.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

... vor allem weil es mit der künstlerischen Qualität und der Unterhaltung neuer Streifen meistens nicht mehr weit her ist.

4. Troll

Troll Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Aber auch nur wenn du eine entsprechende DSL Leitung hast, sonst schaust du in SD bei naja Qualität.

5. jaenno

jaenno Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Zusammen,
    ich liebäugle schon länger mit einem Komplettanschluss bei SKY. Überlege mir momentan ob Film sein muss oder nicht. Ich gucke eigentlich seltenste Filme, sondern nur normales TV und habe schon Amazon Prime Instant Video.
    Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema? Lieber 10€ sparen oder "alles oder nichts"?;)

Vielen Dank im Voraus!

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es laufen ja schon noch einige sehenswerte Premieren und mit den Serien auf Sky Atlantic HD wäre es mir schon 10 € wert, wenn ich vor der Entscheidung stünde.

7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Die alten Knaller habe ich weitgehend auf DVD oder Blu-ray. Sky Film HD + Sky Anytime habe ich wegen neuer Sachen wie "Dallas Buyers Club" oder "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit". Die Qualität in 1080i und dt. DD 5.1 reicht mir auch. Was mir davon gefällt wird später im Angebot gekauft.

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Is ja gut chris, bist ein ganz feiner. Ein gaaaanz feiner. Und jetzt wieder ins Körbchen. Husch husch!

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@docfred

Wenn man keine Argumente mehr hat...

10. sumisu

sumisu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich sehe das genauso wie arte. Wenn Du ohnehin abonnierst, würde ich an Deiner Stelle auch gleich das Filmpaket dazu nehmen. Aber letztendlich kannst Du das nur ganz allein entscheiden. Für den einen sind EUR 10,-- ok und für andere ist das eben viel Geld. Wenn Du ohnehin nicht viel schaust, könntest Du für EUR 120,--/Jahr zusätzlich 30 aktuelle Blockbuster bei AIV leihen. Also für einen, der eigentlich "seltenst" schaut, eventuell auch eine Überlegung wert. Schau Dir am besten mal das Programm einer Woche an und wäge selbst ab...