1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13TH STREET Universal

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Bessi, 30. Juni 2012.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 13TH STREET Universal

Es hat sich eigentlich gar nichts geändert. Es gibt immer noch nur wenige Formate die in Dauerschleife und massig am Stück laufen. Ab und an kommt mal was neues dazu.

Man braucht doch nur mal auf 13thStreet.de schauen was da unter Serien zu finden ist. Momentan 7. Bei Filmen sieht es auch recht traurig aus.

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2015
  2. Nico Fernandez

Nico Fernandez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es hat sich eigentlich gar nichts geändert?.... mein lieber ich weiß nicht welchen Sender tu schaust ich schaue /rede von 13th Street, ein Sender der lange Zeeit nur noch Seiren in Dauerschleife gebracht hat.

Alleine die letzten Monate hat 13th Street neue Serien/Serienstaffeln gebracht als die letzten 3 Jahre :D.... mein lieber...

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann sei froh mit Deinen 7/8 Sachen, laut Homepage von 13th Street, in Dauerschleife. Viel Spaß dabei.

4. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

NCIS New Orleans wir aber keine TV Premiere, die Serie läuft noch im Frühjahr bei Sat.1.

5. Nico Fernandez

Punkte für Erfolge:
    28

Weißt du was?.... du gehst mir mit deiner dauerhaften negativen art auf die nerven :p

Wenn du blind bist, sorry Bro.

Fakt ist: 13th Street hat sich gemacht zwar noch viele Serien in Dauerschleife aber mit

Choosen,Line of Duty, neue Staffeln von Navy CIS,Navy CIS LA, und Amercian Crime (die bald startet HOT From The US ) ... hat man sich die vergangenen Tage/Monate echt stark verbessert.

Aber hauptsache nur das negative sehen.

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Du darfst aber dabei nicht außer Acht lassen, dass genau diese Serien in Dauerschleife damals auch z.T. neu waren und zuvor halt andere in Dauerschleife gesendet wurden. Das gleiche Schicksal wird auch diesmal eintreten, wenn man nicht weiter nachlegt. Dann werden eben u.a. Rookie Blue, Line of Duty oder was weiß ich in Dauerschleife gesendet und die eine oder andere kommt dann mal neu hinzu. Die ausländischen Ableger Programe | 13thstreetuniversal.com.au haben selbst nicht mehr zu bieten.

7. Nico Fernandez

Punkte für Erfolge:
    28

Das tuhe ich nicht :)..... mir ist bewusst das 13th Street Serien wie Navy Cis,Navy Cis La,Criminal MInds,Law und Order.... in dauerschleife abspielt.

Aber man darf auch nicht vergessen, die Universal Group hat mehrere Sender.... (Syfy,13th Street,UNiversal Channel..) ..... die Programierer können ja auch nicht irgend ne Serie aus dem hut Zaubern, man hat Verträge und bekommt halt nur bestimmte Serien....

P.s Rookie Blue wird es bei 13th Street nicht mehr geben.... die Serie ist absofort nur noch per Amazon Prime abrufbar.

Was viele auch nicht wisssen, vor wenigen Monaten hat die Universal Group eine neue ''Programmchefin'' bekommen, und seitdem die da ist, gehts meiner Meinung stets bergauf.

Was mich besonders erfreut, ist dass die Sender nun auch Serien sehr schnell nach Deutschland holen... exprexx from tuhe US....

UNiversal Channel zuletzt mit Secret and Lies (kommt bald).... und 13th Street mir Amercian Crime.

:winken:

8. Nico Fernandez

Punkte für Erfolge:
    28

Amercian Crime:

Echt ne richtig starke Drama Serie bisher!! - Freu mich schon auf die Neue Folge am Montag!

Da hat sich 13thStreet echt ne Hammer Serie gesichert.

Für die erste Episode vergebe ich 9,5/10 Punkte :)

Da hat John Ridley echt ne richtig tolle und starke Drama Serie entwickelt.

Hat schon wer die Serie gesehen? - wenn ja was sind eure Meinungen?

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe ja eine Vorliebe für Dramaserien, aber hier war ich enttäuscht oder besser gelangweilt. Eine Reihe von unsympathischen Figuren, die Kamera mal hier und mal da, nirgens irgendein Zug in der Geschichte sondern eher Beliebigkeit.

Wird ja vielleicht noch besser, ich werde mir auf jeden Fall die nächste Folge ansehen.

10. Nico Fernandez

Punkte für Erfolge:
    28

Du warst echt gelangweilt?

Das mit der Kamera ist mir auch einmal aufgefallen, ansonsten nicht. Ich kann mich nicht mehr genau an die Situation erinnern, aber möglich das es mit absicht gemacht wurde.

Ich finde den Cast echt genial und die Story auch spannend...bin mal gespannt wo das hinführt.

Bitte gib dann nächste Woche hier mal Feedback, wie du die Episode dann fandest (y). Ich danke dir :winken: