1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Newtopia" laufen ordentlich Zuschauer weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die ersten Tage sind um, der Start lief vielversprechend, doch wie steht es um "Newtopia" mittlerweile? Die Bilanz zeigt: Das Format muss ordentlich federn lassen, ein Viertel der Zuschauer ist bereits wieder abgesprungen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Newtopia" laufen ordentlich Zuschauer weg

    kein Wunder, von Utopia ist ja nicht viel übrig geblieben
    es werden noch weiter Zuschauer verschwinden....
     
  3. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Newtopia" laufen ordentlich Zuschauer weg

    Ich habe von Sat1 auch nichts anderes erwartet. "Newtopia" ist der letzte Schrott.
     
  4. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: "Newtopia" laufen ordentlich Zuschauer weg

    Ein neues (altes) Format bei einem Privatsender. Der Erfolg war abzusehen und das Ende ebenso.

    Bezeichnend für die Privaten. Ein ausgelutschtes Thema wird zu Tode genudelt.

    Bei den Privaten (Im Westen) nichts Neues. :eek:
     
  5. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Newtopia" laufen ordentlich Zuschauer weg

    Das Konzept hätte viel hergegeben – erwartungsgemäß geht es aber gar nicht darum, irgendwas zu "erschaffen", sondern einzig um Unterschichten-Krawall.
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Newtopia" laufen ordentlich Zuschauer weg

    Ich habe mir das gestern Abend mal angeschaut. Als das mit dem Esoterik Mist los ging und doch alle mal ihre Gefühle heraus lassen sollten, war die Sendung für mich vorbei.
    Unglaublich, was für ein Schei.
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Newtopia" laufen ordentlich Zuschauer weg

    Newtopia ist ein Top-Format! Kann nicht verstehen, wie man NICHT gucken kann. Um die Uhrzeit gibts doch eh keine Alternative.

    SG
     
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    15.700
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: "Newtopia" laufen ordentlich Zuschauer weg

    Da ich die Privaten schon lange nicht mehr gucke, bleibt mir wohl so einiges erspart :D
     
  9. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Newtopia" laufen ordentlich Zuschauer weg

    Ich halte es auch für einen Erfolg von Sat-1. Welches Format hatte es da denn schon geschafft, mindestens fünf Folgen vor dem Absetzen zu erleben?
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Newtopia" laufen ordentlich Zuschauer weg

    Da schau ich doch lieber die 25. Wiederholung von Two and a half Men auf TNT Serie HD.
    Oder aber irgendeine Doku auf irgendeinem Sender. :)