1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horud, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Das wäre ein Traum und ich sofort weg.:eek:

Was wäre in so einem Fall von Sonderkündigung eigentlich mit HD+ Zahlern? Also denjenigen wie mir, die das zweite Jahr HD+ kostenpflichtig dazugebucht haben?

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2015
  2. MarcBush

MarcBush Guest

Du zahlst monatlich 4,17 EUR oder so ähnlich für HD+, längstens solange der Hauptvertrag mit Sky läuft.
    Bist du kein Abonnent mehr, ist HD+ beendet.

3. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Danke! :)

Träumen darf man ja. ;)

4. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hallo,

kurz zur Erläuterung:

Ich habe das Komplettpaket mit S02 Karte + Zweitkarte. Beide Karten nutze ich in Linuxreceivern. Abo ist gekündigt zum 31.Oktober 2015.

Heute habe ich nun eine Mail von Sky bekommen, dass ich Mitte März nun einen Receiver und neue Karte bekomme, da ich ja noch nicht die neue uns so tolle innovative Technik nutze:)

Meine Frage nun: Wie soll ich nun nach aktuellem Stand am besten Vorgehen um dies zu verhindern? Sprich den Zwangsreceiver zu verhindern. V14 wäre ja kein Problem only.

5. buertsi

buertsi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hab ich,österreicher heute auch bekommen.vertrag wäre noch bis oktober 2015 gelaufen.der war auch schon gekündigt.die neuerliche kündigung ab sofort ist jetzt auch schon raus :D

6. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe das Paket angenommen, V14 rausgenommen und Receiver zurück geschickt. Receiver wurde dann nach ca. einer Woche wieder aus dem Kundencenter genommen. Ich habe keine Mail geschrieben und auch keinen Anruf getätigt.

Allerdings sollte man sich ggf. mit blocken auskennen, nicht das zwischendurch die Karte gepairt wird und es dunkel ist. Denn kommen die Diskussionen auf jeden Fall früher.

Eine Garantie für irgendeine Nachhaltigkeit ist das nicht!

7. MarcBush

MarcBush Guest

Wäre für die Zweitkarte ein Pairing auch ein Problem?
    Du kannst ein Sky-Modul statt des Receivers bestellen, das lässt sich in einigen Receivern restriktionsfrei nutzen trotz Pairing (ohne Garantie auf Dauer). Z.B. Xtrend 7500/8500, Dreambox 7080, Unibox eco+, Edision 3in1...

Wenn Sky-Receiver, dann bestehe auf großer Festplatte, weil du schon jetzt 3TB nutzt mit deinem Receiver.

Aber natürlich solltest du Pairing insgesamt vermeiden. Also irgendwelche Leihgeräte im Haushalt an Sky zurück. Mail mit Widerspruch gegen Hardwaretausch, mit Hinweis auf geeignete Humax-Receiver im eigenen Besitz für NDS/HD.
    Wenn trotzdem Paket kommt, V14 entnehmen und Receiver an Sky zurück. V14 in Pairing-Schutz-Umgebung nur nutzen.

(Tipp: Vorab eine S02 zurückschicken und als defekt melden und erwähnen, dass man neue Smartcard braucht, auch eine V14 nehmen könnte, da man passenden Humax-Receiver nutzt, der für NDS/HD geeignet ist. Sollte man schon machen, bevor Tausch angekündigt wird.)

8. Jonbonholgi

Jonbonholgi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Neues Update von mir:

Ich hatte ein paar Wochen Ruhe, alles geklärt. Jetzt diese Mail:

Sehr geehrter..........,

Sie nutzen aktuell noch nicht die neueste Receivertechnologie von Sky. Leider konnten wir Sie darüber aufgrund einer fehlerhaften Adresse nicht im Vorfeld informieren und Ihnen auch keine neue, kostenlose Hardware zur Verfügung stellen.

Damit Sie auch weiterhin Ihre abonnierten Programme genießen können, veranlassen wir den Versand natürlich gerne nochmals.

Um Ihre neue Technik schnellstmöglich zu erhalten und wie gewohnt Ihr Programm von Sky genießen zu können, möchten wir Ihre Adresse mit Ihnen abgleichen.
    Die Umstellung ist für Sie garantiert kostenfrei und auch an Ihrem Vertrag ändert sich nichts.

Bitte beachten Sie, dass der Empfang von Sky mit Ihrer aktuellen Hardware in Kürze nicht mehr möglich sein wird.

Kontaktieren Sie uns daher bitte telefonisch unter 0180 6 12 00 00* (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) oder per E-Mail www.sky.de/kontakt und nennen Sie uns Ihre korrekte Versandadresse mit Straße, Hausnummer, Postleitzahl und Ihren Wohnort.

Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Dieser Verein ist Unglaublich.... Habe gleich eine Mail verfasst und mal wieder auf Absprachen hingewiesen....:rolleyes:

9. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

hier zum einlesen:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6650525-post2566.html

10. DVB-T2500

DVB-T2500 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

uvm

Sobald ich wieder zu Hause bin mach ich das :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.