1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horud, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

MarcBush Guest

Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Stimme grundsätzlich zu, aber ich hab tatsächlich Vertrag unterschrieben, den ein ebay-Händler mir 2013 zusandte per Mail, und ich ihn (an Sky??) unterschrieben in Papierform zurücksandte.
    Hab ja vorhin zitiert, bei mir war nichts von "Geeignet für Sky" oder zertifiziert formuliert, sondern "für die Sky Programmangebote zugelassen".

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kannst du nutzen wenn alle notwendigen Blocker im Modul aktiviert sind. Die Freischaltungs-EMM kommen trotzdem durch.

3. MarcBush

MarcBush Guest

Warte auf jeden Fall solange, bis die S02 dunkel ist, vielleicht ist der Leihreceiver da schon wieder raus aus deinen Kundendaten.
    Wenn du Leihgerät in einer Widerrufsfrist zurückschickst, dann Tag später eine Mail, dass du am Vertrag selbst festhalten willst, nur den Leihreceiver zurückgibst, da du einem Leihvertrag widersprichst und eigene Humax-Receiver für NDS/HD einsetzt.
    Muss ein Modul nach Veränderungen der Einstellungen im Menü nochmals Rein und Raus, damit die veränderten Parameter auch wirken?

4. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So spielt das Leben, wenn manchen Leuten irgendwann vernünftige oder von mir aus auch unvernünftige Argumente gegen die Leute, die gegen Zwangsreceiver sind, ausgehen.
    Man sollte halt, trotz allem für und wider, erst denken und dann schreiben.
    Da es aber Leute gibt, die diesen Ball unbedingt spielen wollten, bitteschön.
    Ich lasse mich aber nicht durch solche Leute in eine schlechtere Position gegen Sky zwingen.
    Also, wenn sich denn in Zukunft etwas an der Pineingabe ändern sollte, beschwert euch bei denen, die trotz mehrmaliger "Warnung" das vehemente Hinweisen auf dieses Problem einfach nicht gelassen haben.

5. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich sehe das nicht wirklich als Problem, sondern eher als weitere Baustelle an, das Datum aus der PDF sagt ja schon alles. Ein Anbieter kann nur etwas kontrollieren, was auch in seinem Zuständigkeitsbereich fällt, er kann ja nicht auf alles Einfluss nehmen. Ich hatte ja selbst schon bei dieser kurzen PDF Schwierigkeiten, das zu verstehen, mit den ganzen Verschachtelungen und Ausnahmen und wenn und aber...

6. Magnesium

Magnesium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und wodurch verbessert sich deine Position, wenn du bei einer Landesmedienanstalt schlafende Hunde weckst? Das wirkt eher so, als wenn du jemanden eins auswischen willst...

Naja ich für meinen Teil hab keine Medienanstalt darauf hingewiesen und entsprechend dafür gesorgt, dass sie ggf. aktiv wird. Mit der Nase auf das Thema gestoßen wurden sie wenn durch andere...

7. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

DIe Satzung gilt immer noch so, und die Ausnahmen und Verschachtelungen sind eigentlich noch relativ einfach gehalten.
    Das Problem ist jetzt einfach nur, dass manche meinen, um der sogenannten "ich bin gegen den Zwangsreceiver" Fraktion eins auszuwischen, sie müssten solche Dinge unbedingt noch ausführlicher behandeln und das auch noch andauernd wiederholen.
    Und wenn der Schuss jetzt nach hinten losgeht, haben die Leute einfach mal Pech gehabt.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Dir Dein Hemd näher sitzt als die Hose der Millionen Skyreceiver-Nutzer (die dann zukünftig eventuell wegen Deiner Eingabe bei der LfK auf eine deutliche Erleichterung wieder verzichten müssen :(), kann ich ja noch ansatzweise -aus Deiner Sicht- nachvollziehen. Obwohl der Nebenkriegsschauplatz m.M. in der Pairinggeschichte nun wirklich zweitrangig ist und deine Situation auch nicht verbessert.

Nicht aber, das Du die Empörung hier nicht verstehen kannst und diejenigen auch noch anblaffst.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Joa.

Dann denk mal nach. Wenn du Sky bei der LfK anschwärzt, weil diese deiner Meinung nach angeblich nicht den Jugendschutz richtig durchsetzen. Wozu wird deiner Meinung nach Sky dann gezwungen?

A) drei Bier auf ex trinken
    B) Sky wird jetzt erst Recht zur Durchsetzung gezwungen -> Pairing
    C) ist völlig egal, Hauptsache Bayern gewinnt gegen Köln
    D) Paring wird verboten

Der Publlikumsjoker ist übrigens noch nicht genutzt ;)

10. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Inwieweit sich meine Position verbessert oder veschlechtern würde, braucht dich nicht zu interessieren. Und wenn eine Reaktion kommen sollte, habe ich niemand eins ausgewischt. Diejenigen die mit dem ganzen angefangen haben und sich immer mehr daran hochgeschaukelt haben sollten sich einfach mal an ihre eigene Nase fassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.