1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

...nehme an, für 2 Jahre...:winken:

2. SamSemiliaa

SamSemiliaa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielen Dank!
    Könnte mir noch jemand eine Empfehlung bzgl. 1 oder 2 Jahre machen? Ich hatte gelesen das es im Januar schwieriger ist gute Preise zu bekommen, deswegen frage ich.

3. Moncici

Moncici Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Für die Liste:
    Nachtrag zu #6464
    Habe heute eine Angebots-Nachzügler-Mail bekommen mit dem gleichen Kondition, jedoch mit 6 Monaten Snap gratis.
    Hab dort angerufen und nun diese 6 Monate dazu bekommen.

Somit ist die aktuelle Vertragsverlängerung:

19,99 € ( W + BuLi + HD + 6 Monate Snap gratis ) – Februar-Kündiger - 12 Monate

4. zeroooo1965

zeroooo1965 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hab nun auch 34.99 inkl. HD aber für ein Paket weniger 25.99. Merkwürdig. Da lasse ich doch mal auslaufen ...

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Liste geändert..:)

6. Robbery1

Robbery1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,

bezüglich meines aktuellen Abonnements habe ich nur eine kleine Frage.

Aktuell läuft mein zweijähriges Vollabo für 34,90€ am 30.11.2015 aus.

Heute wollte ich auf der Homepage von Sky meinen Vertrag frühzeitig kündigen und da bin ich auf eine Info gestoßen die mir ganz und gar nicht gefällt.
    Wenn ich meinen Vertrag auslaufen lasse und anschließend einen neuen abschließe werden 99€ Aktivierungsgebühren fällig.
    Bei der Kündigung muss ich dies mit einem Häkchen bestätigen!

Ist das nur Panikmacherei seitens Sky oder wird mir dies bei der nächsten Vertragsverlängerung um die Ohren gehauen?

Bisher hat alles immer reibungslos funktioniert, Vertrag vorzeitig kündigen und kurz vor Schluss das beste Angebot annehmen. Ohne Aktivierungsgebühren oder sonstigen Kosten!

Was haltet Ihr davon?

7. Stroke

Stroke Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo liebe Leute, erstmal Top was ihr, vorallem der rosithal, macht!

Ich bin Februarkündiger und habe bisher für Welt + Bundesliga (ohne HD) 32,90€ bezahlt. Da mir das zu teuer geworden ist, habe ich gekündigt. Ich kannte bis dato diese Listen hier nicht.

Letzten Samstag habe ich dann einen Anruf von Sky angenommen und gesagt, dass ich, wenn ich nochmal verlängern sollte, Welt + Bundesliga + Sport + HD haben wollen würde.
    Die Frau hat mir daraufhin ein Angebot gemacht von 27,99€.
    Ich hatte nachgefragt, ob man da noch was machen kann, aber sie meinte nein und dass da nichts mehr kommt. Das einzige was sie noch anbieten kann ist ein Festplatten-Receiver für lau. Dem habe ich zugestimmt und somit eine Vertragsverlängerung abgeschlossen.

Danach habe ich mich direkt mal zu google begeben und diese Listen hier gefunden. Daraufhin direkt wieder bei Sky angerufen und den Vertrag, ca. 45 Minuten später, widerrufen.

Bis heute habe ich keine Vertragsbestätigung und auch keine Widerrufsbestätigung. Deshalb hatte ich gestern bei Sky angerufen und gefragt was da los ist. Sie meinte, dass es noch in Bearbeitung ist.

Ich habe die Gelegenheit auch nochmal genutzt und gefragt, ob sie mir noch ein besseres Angebot machen kann, aber sie blieb bei den 27,99€, die mir bereits angeboten wurden.

Nun habe ich bedenken, dass der Widerruf nicht schnell genug durchgestzt wird, sodass ich erstens Probleme bekommen könnte, weil ich davon keine Bestätigung habe und zweitens, dass ich keine Angebote seit Samstag mehr bekomme, weil ich aus der automatischen Schleife fürs Call-Center rausgeflogen bin, da im System ja momentan steht, dass ich einen neuen Vertrag habe.

Ein weiteres Problem ist, dass mir die Versandtbestätigung des Festplattenreceivers gestern zugesandt wurde...
    Ehrlich gesagt, finde ich das ne Frechheit.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps und Tricks, wie ich mich verhalten soll?
    Ich würde jetzt Donnerstag nochmal anrufen und nochmal Druck machen, dass der Widerruf durchgesetzt wird und auch versuchen das mit dem Rückversandt des Receivers zu klären. Aber ob ich dann auch noch zu meinem Wunschpreis von 24,99€ die Paketzusammenstellung bekomme, halte ich momentan echt für sehr unwahrscheinlich.

Wäre schön, wenn ihr mal was dazu schreiben würdet. Ich kann jede Hilfe gebrauchen. Vielen Dank schonmal.

LG Stroke

PS: Ist der letzte Verhandlungstag eigentlich der 27.02. oder der 28.02.?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt keinen letzten Tag. Du kannst auch auslaufen lassen und Anfang März noch verlängern wenn man Dir am 28.2. noch nicht deinen Wunschpreis gibt.

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Du mußt nirgendwo ein Häckchen setzen. Diese Gebühr galt für Neuabschluß innerhalb v. 3 Mon., wenn man nicht verlängert hat. Diese Gebühr gibt es schon lange nicht mehr.

10. meagols

meagols Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

April Kündiger. Schon 3 Anrufe und 1 Traumpreismail. Heute aus Spass mal rangegangen. Angebot für 2 Pakete incl. HD für traumhafte 44.99 € und komplett 49.99 €. Gelacht und abgelehnt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.