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Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

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  1. EinBenutzerName

    EinBenutzerName Senior Member

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    "Signalschutz" ist nur dann ein wichtiger Grund, wenn die Verschlüsselung geknackt und der Empfang für jederman möglich ist. Nur weil irgendwer per Camcorder das Programm irgendwo ins Netz streamt, rechtfertigt dies keine außerordentliche Kündigung bei Ablehnung einer Zwangsumstellung.

    Alleine, dass diese Umstellung über einem Zeitraum von annähernd 2 Jahren läuft, entzieht Sky jeglicher argumentatorischen Grundlage eine Notwendigkeit zu begründen.
     
  2. srumb

    srumb Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Irrtum, ich habe mal meine Vertrag von 2009 rausgesucht:
    Und in den zugehörigen AGB, Pkt. 2.1.1:
    Was ist hier unklar?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2015
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Dann kannst Du das Skymodul sicher ohne spürbare Nachteile für den Zweck einsetzen.
     
  4. onzlaught

    onzlaught Platin Member

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    eigene Satanlage
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Von den 7000 Seiten dieses Threads entfallen etwa 4000 auf nicht eingehaltene Aussagen der Callcenter.

    Von meinen letzten Telefonaten her, kann ich das bestätigen.

    Dementsprechend habe ich auch meine Telefonnummer ausgetragen.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Was Du alles weisst......:eek:
     
  6. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Mit deiner Realität bin ich schon sehr zufrieden. Es fehlt aber noch, dass Sky mir eine Bestätigung meiner außerordentlichen Kündigung schickt und aufhört, mir unsinnige Mahnungen zu schicken bzw. mir ein Gerichtsverfahren anzudrohen. :eek:

    Kündigungsgrund war, dass Sky meine alte Karte gesperrt hatte und sich geweigert hatte, mich wieder freizuschalten oder mir eine Ersatzkarte zu schicken. Sky hat die Erbringung der vertragsgemäßen Leistung davon abhängig gemacht, dass ich einen Leihreceiver akzeptiere. Den habe ich aber nicht ins Haus gelassen.

    Sky ist in dieser Sache immer noch uneinsichtig. Gestern meldete sich wieder ein User, der trotz Anwaltsschreiben von Sky die selben Antworten bekommt wie ich.

    Ich wünsche MarcBush alles Gute für seine Semesters- / Studienarbeit. :winken:

    Das Ziel "Sonderkündigungsrecht für alle" sollten wir aber im Auge behalten! :cool:
     
  7. Poffel

    Poffel Senior Member

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Und wenn Sky die Zusendung ihres Receivers zwar ankündigt, die Zusendung aber nicht erfolgt, und dennoch die Umstellung vornimmt, sodass der Bildschirm schwarz ist, dann soll der Kunde schuld sein?

    So einfach lautet die Schuldzuteilung deiner Meinung nach?

    Meiner Meinung nach ist das Nötigung.

    So, so, kann er das? Das sieht das Unternehmen, für das du hier so vehement eintrittst, allerdings ganz offenbar nicht so.
     
  8. rorathi

    rorathi Gold Member

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Es gab die aber :D
    Vor meinem aktuellen Vetrag ab 01.01.2014 hatte ich einen Vertrag mit einer S02 Karte der Ende Oktober 2014 auslief.

    Diesen Vertrag hatte ich 2008 abgeschlossen und da habe ich bei Sky oder Premiere sogar angegeben das ich die S02 Karte in einem Alpha Crypt Light in einem Vantage HD7100 S Receiver betreibe und es hat keinen interessiert.
     
  9. ReV1

    ReV1 Junior Member

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Nein,
    Du beschreibst ja aber einen Sondernfall. Das bringt im Rahmen der Diskussion hier nichts.
     
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