1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

MarcBush Guest

Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Vertragsbestandteil wird das, was der Kunde beim Bestellvorgang (oder später gemeinsam telefonisch) bestellt und wählt (anklickt), also HD-Option oder Zweitkarte oder Leihreceiver mit 2TB.

Es ist vertraglich vereinbart in einem Abo-Vertrag mit mehreren Bestandteilen.
    So kann der Kunde das Bundesligapaket separat zum Laufzeitende kündigen.
    Er kann auch den Leihvertrag jederzeit kündigen. Auch die Zweitkarte.

Und Sky kann auch Teile des Abovertrags kündigen, aber natürlich auch nur zum Laufzeitende!

2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand der Dinge beim pairing?

3. Bernd_Stromberg

Bernd_Stromberg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Moin!

Ich schaue seit dem 8.1. erstmals wieder vorbei...damals hat Sky endlich meine außerordentliche Kündigung akzeptiert. Soweit ich die letzten Seiten überflogen habe gibt es wohl nichts Neues im Verhalten von Sky, oder?

Ich frage nur aus Interesse mal nach...

4. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Du bist aber sehr lustig.........was werden die bei Sky antworten ?? Es gelten nur die von uns genehmigten Sky Receiver........

5. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wir sind uns ja in wesentlichen Punkten einig. Aber was Du in meinen Augen noch akzeptieren musst, ist einfach die Tatsache, dass Sky's Verhalten auch dazu geeignet ist, die eigenen Verträge zu unterlaufen um so eine aoK herbeizuführen, sich also aus dem Vertrag zu mogeln, stellenweise auch mit geldwertem Nachteil des Kunden. Das ist nun mal Fakt und kann man nicht weg diskutieren. Das gilt es genau so zu verhindern, wie auch die angebliche Leihpflicht eines Sky-Receivers. Mir erschließt es sich nicht, wie so man das nicht "sehen" will!

6. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nichts wesentliches, die Textbausteine von Sky werden etwas angepasst, ansonsten ist noch alles ruhig an der "Front". Die Hüter prüfen immer noch...

7. tabul

tabul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus

Bei mir hat sich nichts verändert: 01.01.2014 neu abgeschlossen 24 Monate 34,90 (?) EUR, komplett V14 , alten Vertrag auslaufen lassen. Nach einer Weile, als das Pairing-Thema auftrat, ungenutzte Hardware zurück gesendet. Nichts mehr gehört....Kein Anwalt nichts. Kostenübernahme der Rechtsschutzversicherung habe ich letztes wieder gefunden und entsorgt...

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2015
  8. AC Boy

AC Boy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

meine S02 Karte wird nun auch gg. die aktuelle getauscht. Wäre es möglich, mit dem CI+ Modul, welches Sky anbietet, dieses an unterschiedlichen TV Geräten mit CI Slots zu packen? Hatte bisher immer eine alte S02 Karte an unterschiedlichen Receivern im Haus betrieben.... geht ja nun bald nicht mehr. Aber alle TV Geräte haben einen CI Modul Eingang.

9. someone1981

someone1981 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das CI+ Modul läuft nur in TVs oder Receivern mit CI+ Schnittstelle bis auf 1-2 Ausnahmen mit bestimmter Software ( keine Garantie wie lange )

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, es müssen CI+ Slots sein und natürlich auch der entsprechende Receiver intern verbaut sein.
    Und, du hast natürlich dann die Aufnahmerestriktionen, sprich keine Aufnahmen von Sky und HD+ möglich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.