1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Doch, ein Technisat zeigt ein wesentlich besseres Bild.

Zudem hat ein TS ein Upscaling bis 1080p bei Bedarf.

2. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weisst du überhaupt wie die Satanlagen in diesen Märkten eingestellt sind. Nein, weisst du nicht. Also komm nicht mit so einem Beispiel.

Und damit du mal weisst wie das so in Märkten läuft: 2 Fernseher (einer von Hersteller A, einer von Hersteller B. Da die Ware von Hersteller A dringend verkauft werden muss, wird alles Mögliche an Bildverbesserung bei Gerät A eingestellt was nur geht, bei Gerät B werden Werte so verändert das es aussieht als hätte das Gerät grundsätzlich ein schlechteres Bild und/oder Ton.

Wenn ich mir einen neuen Fernseher kaufe gehe ich erstens zum Fachhändler und zweitens lasse ich mir dort diverse Enstellungen mittels z.B. einer Burosch-DVD/Bluray zeigen. Und dass mache ich dann mit zwei oder drei für mich interessanten Modellen. Und glaub mir, anschliessend siehst du das ganze etwas anders.

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@baltimore

Nö, glaube ich dir nicht und deine Burosch DVD oder Blu-ray kannst Du behalten^^. Man fragt einfach im Markt nach und stellt den gleichen Vergleichs-TV neutral ein. Am Wochende läuft bestimmt Fussball und der Sky+ Receiver ist nicht schlechter in der Bildqualität.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du disqualifizierst Dich mal wieder abgrundtief. :( :eek: Ich bin ja auch jemand, der die Skyhardware teilweise nutzt und auch technische
    Falschaussagen hier im Forum mal geraderückt, denn für den 0815 Kunden ist die Bildqualität absolut ausreichend, wenn nicht sogar befriedigend.
    Aber mehr nunmal nicht.

Aber deine durchweg komplett undifferenzierte Jubel-Sicht auf alles was Sky betrifft, ist schlichtweg zum kot...... und nervt nur noch.

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2015
  5. Moersbacher2007

Moersbacher2007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    jetzt hat es mich auch erwischt

heute ging die V14-Tauschkarte an mich raus. Bisher hatte ich noch eine S02, die ich mit alphacrypt an meinem relativ neuen Pana-Twin-Receiver nutze. Für mich gibt es jetzt zwei Möglichkeiten:

1. ich möchte auch aufnehmen können, deswegen könnte ich mir ein UNICAM EVO anschaffen und würde das sky-Modul in den Schrank legen. Allerdings weiß ich nicht ob das Modul nicht schon gepaired bei mir ankommt und ich weiß auch nicht, wielange das pairen dann verhindert werden kann

2.den Receiver von sky als Zweitreceiver am Pana nutzen. Da wir gerade bauen und bald umziehen würde ich mir einfach eine dritte Antennenleitung ins Wohnzimmer legen

Hab ich bei Variante 1 oder 2 noch einen Denkfehler? Diskutieren ob man eine Solo-Karte bekommt ist doch wohl zwecklos, weil das dann doch nur bis zum Ende der Vertragslaufzeit ginge oder?

6. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213

Und wie schaust du dann die englischen und die französischen Programme in High Definition? :D

Die sind kostenlos und unverschlüsselt, aber eine Drehanlage sollte man schon haben. :cool:

Das ist eben der Unterschied zwischen dir und mir. Du bezahlst für eine Leistung, die dir gefällt, die aber die Sky-Kritiker unter dem Stichwort Gängeltechnik abhaken und nichts ins Haus lassen. Als Ex-Sky-Kunde vergnüge ich mich jetzt schwerpunktmäßig mit den kostenlosen HD-Programmen aus dem europäischen Ausland.

Kleiner Tipp: Die neue Channel 4 Eigenproduktion "Indian Summers" ist ausgezeichnet. :love:

Ich spare eine Menge Geld, seit ich von Sky weg bin. Und für Blu-Ray / CD-Einkäufe habe ich mir ein Limit gesetzt: eine pro Monat muss reichen. Aber eine Drehantenne finde ich praktisch. Auf Eutelsat Hot Bird habe ich gestern drei FTA-Musiksender in DVB-S2 entdeckt. Klasse! Und AFN Radio (AFN Stuttgart) ist zurzeit auch FTA.

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: jetzt hat es mich auch erwischt

Kommt nicht gepairt an. Mußt Du erst telefonisch freischalten lassen.

Wichtig ist das das alternative Modul die EMM blocken kann.

8. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry, aber dann hast du leider nicht viel Ahnung in diesem Bereich. Ich bezweifle sogar, dass du weisst, wer oder was Burosch ist. Aber Google kann dir dabei gerne helfen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2015
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@Medienmogul, ausländische Programme interessieren hier nun wirklich nicht.

10. Moersbacher2007

Moersbacher2007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: jetzt hat es mich auch erwischt

und das funktioniert dann dauerhaft oder muss man die Software des Moduls regelmäßig ändern?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.