1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

1. Es sind Schätzungen, schreibt er aber auch
    2. Wer schreibt das; hat derjenige die ganzen Leute gefragt oder wie kommt derjenige darauf (merkst du was, auf der einen Seite Schätzungen von einem User als Quatsch abtun und auf der anderen Seite Vermutungen als wahr hinzustellen macht auch keinen Sinn. Und ja, es gibt Leute die mit dem Schrott zufrieden sind, aber niemand von uns weiß wieviele wirklich)
    3. Und jeden Tag kommen immer wieder neue Leute dazu um sich zu informieren
    4. Ich wette dagegen
    5. Das was du schreibst ist zum lachen, es geht um laufende Verträge !
    6. Da bin ich mal gespannt, siehe Punkt 4
    7. Es gibt Leute die lassen sich alles gefallen und ziehen den Schwanz ein, andere tun dies halt nicht. (wenn man Verträge abschliesst soll man sich dran halten und zwar beiderseits - und dies git auch für Sky)

2. AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Was ich mache ist doch meine Sache oder? Wenn mir die Sky receiver Reichen muss das doch nicht dein Problem sein.

3. Cpt.Archer

Cpt.Archer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A557
    Dreambox DM800SEHD mit newnigma
    Astra 19.2°E

Dann gehörst du aber zu der Gruppe von Leuten,die das Thema "Pairing" im Grunde rein gar nicht betrifft - irgendwelche BuLi-Spiele z.B. werden ja wohl kaum "archiviert"...

4. AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Richtig

5. Cpt.Archer

Cpt.Archer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A557
    Dreambox DM800SEHD mit newnigma
    Astra 19.2°E

Dann frag ich mich,warum du dann über andere,denen das Thema wichtig ist,herziehst bzw. urteilst?!

Dir ist es nicht wichtig,was ja auch ok ist - anderen ist es aber nunmal wichtig...

6. AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Wo und wann ich mich zu einem Thema Äußere ist auch meine Sache, dafür ist ein forum da! Dann bittet doch Eike er soll die regeln dahingehend ändern dass Nur Betroffene hier Posten dürfen.:rolleyes:

7. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dein Problem ist, du denkst was für dich Richtig ist muss für andere ebenfalls richtig sein. Das ist aber eben falsch gedacht. Ich z.B. würde keinen einzigen Euro für Bundesliga bezahlen und schon garnicht eine Zweitkarte buchen, aber ich verurteile dich nicht dafür das du dies so machst.
    Du kannst deine Meinung haben aber übertrage diese nicht auf andere.

8. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

@baltimore

Ich habe in der Familie und unter Bekannten ca 20 Sky Abonnenten.

Und von denen hat nur einer außer mir einen eigenen Receiver in Betrieb.

Alle anderen sind mit dem Sky Receiver mehr oder weniger zufrieden.

Also sind das keine Hirngespinste sondern reale Erfahrungswerte.

Auch mein Vertrag ist ein laufender Vertrag. Und den habe ich abgeschlossen inklusive Sky+ Receiver und benutze trotzdem einen eigenen Receiver.

Es gibt doch erst einige die wirklich gepairt sind und bei denen nur der sky Receiver geht. Viele hier nutzen doch zur Zeit noch ihre eigene Hardware oder blocken usw.

Ich blocke überhaupt nichts aber ich halte die Füsse still und freue mich wenn mein Technisat noch recht lange mit der Sky Karte funktioniert.

Mich würde es wirklich mal intesssieren wer denn schon wirklich gepairt wurde oder ob vieles hier nicht nur Panikmache ist :winken:

9. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Rorathi, meine Karte ist verheiratet mit meinem Leihreciever. Kann die v14 auf keinem anderen Gerät mehr einsetzen. Hatte zu spät in den Foren gelesen und schwupps war die Hochzeit schon vollzogen.

10. AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Nein Denke ich nicht und meine Meinung auf Andere Übertragen wollen mach ich auch nicht, das versucht eher die Bush fraktion.:winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.