1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

MarcBush Guest

Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Immer noch Angebote?

2. tomasius

tomasius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wann war das ?

3. MarcBush

MarcBush Guest

Alles Einschüchterung.
    Selbst wenn Pairing 2 berechtigt wäre und 2016 käme, na und, dann könntest du immer noch ein Sky-Modul nachfordern innerhalb 48 Stunden - kostenlos, wenn Sky 2016 seine Sendesignale plötzlich ändert.

Die V14 wird nicht abgeschaltet, solange der Kunde zahlt. Und Pairing geht nur mit einem Receiver, den der Kunde in seinen Daten hat.
    Nicht von Sky und Trolls verunsichern lassen.
    Demnächst wird Sky noch werben, das Sky-Leihgerät anzunehmen und dafür drei Freimonate zu bekommen oder 2TB-Festplatte usw.

4. EinBenutzerName

EinBenutzerName Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nö, Mahnungen, dass ich meine Beiträge für eine nichterbrachte Leistung zu bezahlen hätte.

Die haben auf das Schreiben von meinem Anwalt meine S02 Karte nicht mehr freigeschaltet... Jedoch ein Angebot unterbreitet, dass ich kostenlos einen Festplattenreceiver erhalten könnte. Da die Antwort um Weihnachten kam und ich kein Bock auf Sky hatte, habe ich im Februar geantwortet, dass ich damit einverstanden bin. Schicken sie aber erst, wenn ich ausstehende Beiträge begleiche...!

Muss man sich mal überlegen: Die deaktivieren meine Karte und schicken keine Neue. Gleichzeitig soll ich jedoch weiterbezahlen...

Juli 2013 für 24 Monate.

5. MarcBush

MarcBush Guest

Um den Erhalt der S02 zu kämpfen ist schwer, wenn man nicht EinGast heißt ;)

Besser, sonderkündigen oder auf V14 solo umsteigen, also V14 behalten, Sky-Receiver zurück zu Sky. Braucht man passenden Receiver oder Modul für V14.

6. EinBenutzerName

EinBenutzerName Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Solo V14 bekomme ich nicht. Damit werde ich entsprechend §313 und §314 außerordentlich kündigen und von Sky meine zuviel bezahlten 2 1/2 Monatsbeiträge zurückverlangen.

7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Für dich nicht klar geregelt. Ein Richter hat besagten Passus bisher nicht beanstandet. Man sollte also erst einmal von dessen Zulässigkeit ausgehen.

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wie kommst du auf kostenlos? Wenn man vorher abgelehnt hat, kann Sky dann natürlich die normale Servicegebühr verlangen.

9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Vor diesem Szenario wurde hier mehrfach gewarnt und es ist daher nicht sonderlich überraschend.

10. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Auch wenn ich deine vorsichtige Zahl nicht für völligen Blödsinn halte, mal die Frage wo du die Zahlen zur Hardware her hast. Im Geschäftsbericht habe ich nur Zahlen zu den Sky+-Kunden gefunden. Zahlen zu den normalen Receiver und das Sky-CI+-Modul habe ich nicht gefunden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.