1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung wird immer mehr ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mucki01, 25. Januar 2013.

1. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Werbung wird immer mehr ...

Also ich habe sky erst seit Oktober und muss sagen ich bin etwas enttäuscht dass so wahnsinnig viel Werbung kommt, gerade bei der Bundesliga und Fußball CL
    in der Kneipe beim Fußball schauen hat man das gar nie so mitbekommen, daheim ist es schon sehr nervig, gerade bei der CL im direktem vergleich zum ZDF... ich schau in der Halbzeit lieber nachrichten als Werbung!
    Während des Spiels nervt mich die "L-Werbung" viel schlimmer ist allerdings die Werbung für andere Angebote von sky während des Spiels!!!

Im Film/Serien/Dokubereich finde ich es absolut ok, ich habe schon von leuten gelesen die sich über Werbung in den Abspännen nerven... hier wäre ich bereit komplett darauf zu verzichten

2. Katherina

Katherina Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Tja, da kann ich mich nur anschließen. Ich glaube ja, dass das Geschäftsprinzip von Sky einfach ein Auslaufmodell geworden ist, das man auch nicht mehr so modifizieren kann, dass es mit der Konkurrenz in Zukunft mithalten könnte. Der Zug ist abgefahren meiner Meinung nach. Die frühere fast schon Monopol-Stellung ist heute einfach nichts mehr wert, so schnell können sich die Dinge ändern.

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Die VOD-Anbieter zeigen aber keinerlei Live-Sport. Das Filmabo bei SKY sehe ich mittelfristig sowieso als tot an -- nur noch als Mitnahmeeffekt zu Komplett überlebensfähig!!!! :LOL:

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Filmpaket wird den Kunden nur noch nachgeworfen. Ist und bleibt eben ein Bundesliga-Spielpausen-Füller.

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2015
  5. modus333

modus333 Guest

... sprach der Werbekoordinator von Sky

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Welche Konkurrenz denn ? :D

Das Filmpaket und HBO-Serien in HD plus VoD für 10€ nehme ich doch gerne mit. Bei AIV laufen doch fast keine und bei Netflix gar keine neuen Blockbuster. :LOL:

Wie originell... :eek:

7. modus333

modus333 Guest

Ich glaube auch, dass sich Sky von seinem Vollprogramm verabschieden wird. Die Filme, die Sky anbietet sind ...na ja. Auf die sogenannten Dokusender kann man verzichten, wenn man nicht ein Fan amerikanischer Realty-Dokus ist. Serien finden sich bei Netflix und Co.
    Sky ist im Prinzip ein auf Fußball fixierter Sportsender. So könnte er das "unnötige Beiprogramm" abstossen, den Abopreis in die höhe treiben, z.B zum Preis einer Jahreskarte von Bayern München, Tribühnenplatz, dann könnte er mühelos die horrenden Summen bezahlen, die verlangt werden.

8. modus333

modus333 Guest

Danke! :winken:

9. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Genau das glaube ich nicht. Für viele ist insbesondere doch das Vollprogramm ein Grund Sky zu abonnieren. Ich habe es hauptsächlich wegen Sport/Fußball und dennoch gucken wir auch immer mal wieder gute Filme oder gute Serien. Und wenn du sagst, die Filme die Sky anbietet sind naja, dann nenne mir mal mehr als 10 richtig erfolgreiche Filme aus dem letzten Jahr die nicht bei Sky laufen werden. Gestern lief zum Beispiel Dallas Buyers Club und der hat nicht zu unrecht 2 Oscars in wichtigen Kategorien abgeräumt.
    Klar gibt es für reine Film oder Serienfans gute und vllt. ja sogar bessere Alternativen. Aber für den Otto Normalverbraucher, der Fußball gucken will, dazu ab und zu Serien oder Filme, der ist mit dem Programm von Sky immer noch gut aufgehoben. Für viele Familien liegt doch auch in dem Vollprogramm der Kompromiss. Der Vater will Fußball gucken, bekommt aber Sky im Familienrat nur durchgesetzt, weil eben alle was davon haben, durch die Serien, Filme, Doku und Kindersender.

10. modus333

modus333 Guest

Du beschreibst genau die Situation, die mich auch veranlasste Sky zu buchen. Da es in diesem Thread um Werbung bei Sky geht, und die Werbung für meinen Geschmack mittlerweilen für einen Pay-TV-Sender überhand nimmt, habe ich versucht, es überspitzt darzustellen.