1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus will zum Vorreiter bei Ultra HD werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2015.

1. MarcBush

MarcBush Guest

Anzeige
    AW: HD Plus will zum Vorreiter bei Ultra HD werden

Bei mir auf Ignor.
    Vollkommen sinnloses Geschreibe, ohne Argumente, Sperre ist leider vorbei...

2. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei mir wie bei anderen auch.
    Ja leider, denn auch Trolle produzieren Traffic und jene die sich mit ihnen angeben.

Das und die Mitgliederzahlen scheinen hier im Forum leider alles zu sein, was wirklich zählt.

Anders kann ich es mir nicht erklären, dass man diesen Megatroll nicht schon längst dauerhaft aus den Verkehr gezogen hat.

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Wenn ich mir Euren letzten Beiträge anschaue, seid Ihr nicht viel besser.
    Die Vertreter beider "Kriegsparteien" können froh sein, dass Moderation quasi nicht stattfindet.
    Die normalen User sind nur genervt.

4. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sorry, das stimmt nun beim besten Willen nicht!

Konkrete Beispiele!

Siehe meine Beiträge, die hier viel Zustimmung erhalten haben.

Natürlich verfasse ich Beiträge nicht, um Zustimmung zu erhalten.

"Komisch" auch, dass du gegen einen Megatroll wie Crom nichts einzuwenden hast und stattdessen versuchst, anderen etwas anzudichten.

Seit wann kannst du hier für die Allgemeinheit sprechen? Und wer sind die normalen User?

Und wenn dich dieser Thread nervt, warum bleibst du diesen dann nicht fort?

Wer zwingt dich dazu, hier ins Forum zu gehen und einen Thread zu verfolgen der dich nervt?

Wie schon gesagt, bleib entsprechenden Threads einfach fern!

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2015
  5. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Leider wurdest du ja immer nur andauernd verwarnt. Stellt sich die Frage, warum man deine Ausfälle immer hat durchgehen lassen.

6. MarcBush

MarcBush Guest

Ich hab als Zweitgerät für Sky ein Vodafone TV Center für IPTV und SAT-Empfang kombiniert und analoges Kabel :eek: ). Liest die V14 im Kartenleser.
    Das Nachfolgegerät soll auch in den nächsten Monaten ausgeliefert werden und angeblich für UHD auf allen Empfangswegen vorbereitet sein.

Vodafone TV Center: Erste 4K-Set-Top-Box kommt 2015 - DIGITALFERNSEHEN.de

Mal sehen, wer letztendlich Vorreiter wird und Marktanteile sich so sichern kann. Die meisten HD+ User sind ja wohl die kostenlosen Sky-Umsteller im Moment, und wenn ich über V14 auch HD+ erhalte (bezahlen werd ich dafür nicht), dann könnte die V14 ja auch UltraHD von HD+ empfangen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2015
  7. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Im Pairing-Thread hast Du auch seitenweise immer dasselbe geschrieben. Das Gleiche gilt dort für MarcBush.

Für die anderen User sind dann diese Threads schlicht nicht mehr lesbar, da eine Handvoll User immer den selben Müll schreibt. Interessante Informationen, die rar genug sind, verschwinden dann in Sekunden im Nirwana.

8. MarcBush

MarcBush Guest

Vieles wird dann über PN geregelt und geholfen, stimmt. Mein 1000er Speicher ist permanent voll.
    Bei mir sind es deutlich mehr Danke als Beiträge.
    Leider wird im Pairing-Thread von wenigen Interessierten immer zugeschossen mit Argumenten jenseits aller Logik und Struktur und natürlich ohne Quelle. Selbst Sky räumt vieles gegenüber kundigen User ein, aber Trolle wollen es nicht hinnehmen.

Wird es denn UHD ohne Pairing geben? So schnell wird Sky D ja wohl nicht sein, aber die vermarkten ja auch HD+ über ihre Plattform, die werden sicher miteinander darüber reden, sollte HD+ da schneller sein?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2015
  9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wie ich sehe schreibt der SgtPepper wieder irgendwas (steht bei mir ja schon lange auf Ignore). In diesem Zusammenhang möchte ich noch einmal auf den Brief verweisen, den er an den Bürgermeister von Helgoland wegen HD+ geschrieben hat und der nicht nur vor Ort für Gelächter gesorgt hat. Daher kann man sich ja denken, wo man seine Beiträge allgemein einordnen kann. ;)

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

MarcBush, geh doch wieder zurück ins Sky-Forum. Es reicht, wenn du dort deine Monologe verfasst. Hier geht es um HD+.