1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KT11

KT11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Das mit dem Leihreceiver stimmt doch auch gar nicht. Zudem habe ich den neuen AGB auch widersprochen.

2. KT11

KT11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Frage noch:
    Wenn bei meine Daten auf Sky.de keine Gerätenummer steht, ist auch der zurückgesendete Leihreceiver nicht zugeordnet, oder? Ich sehe nämlich kein Feld dafür mit oder ohne Eintrag. Nur die Nummer der Karte.

3. KT11

KT11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Gern stellen wir Ihnen, für die weitere Nutzung unseres Programms, kostenfrei unseren HD-Receiver zur Verfügung. Bitte melden Sie sich für einen Nachversand, telefonisch, unter der oben genannten Telefonnummer. Wir sind täglich, rund um die Uhr, erreichbar und beraten Sie ausführlich.

Das stand auch noch da...klar ich rufe freiwillig auch noch an....:)))

4. MarcBush

MarcBush Guest

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6441777-post10.html

hast du unter "Abo erweitern" und dann den Pfeil neben "Smartcard" angeklickt wie in der Anleitung von daniweb und Aseidel?

Mach auch mal ScreenShot deiner Kundendaten oder Ausdruck als Beweis.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2015
  5. MarcBush

MarcBush Guest

6. Xavir

Xavir Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein habe ich zwar noch nicht, allerdings ist die Wirksamkeit bestimmter Switches schon in diversen Videos, Artikeln (sogar auf CHIP) etc. bewiesen worden. Lediglich bei der neuesten Version (2.2) habe ich noch keine Infos gefunden, jedoch ist dies bei den Sky Receivern ja sowieso kein Thema. Und umständlich ist es für mich nicht wirklich. Output-Kabel vom Receiver in den Input Anschluss vom Switch und dann einen der Outputs vom Switch mit dem Aufnahmegerät verbinden. Es ist aber deutlich unkonfortabler als mit Linux-Receivern, da muss ich dir schon Recht geben falls du darauf hinaus wolltest.

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2015
  7. MarcBush

MarcBush Guest

Naja, jetzt drück ich im EPG den roten Knopf, und der Panasonic nimmt den Film auf Festplatte auf, dann Blu-ray-Rohling in den Panasonic DMR und paar Klicks durch die Menüs, schon brennt er den Film in HD.

Wenn es über HDMI läuft, muss Gerät (und TV) eingeschaltet sein, werden Einblendungen des Receivers auch mitgeschnitten. Und Umschalten dabei auch schwierig. Aber immerhin eine Alternative!

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ist deine Sonnenbrille mit dem Mietwagen verbunden? Nein, damit sollte klar sein, dass dein Vergleich hinkt. Darüber hinaus hast du die Sonnenbrille ja schon vorher gehabt bzw. nicht durch den Mietwagen erlangt. Die Aufnahmen hast du aber durch Sky-Hardware bekommen.

9. KT11

KT11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Lieber Sky Kunde,
    Sie genießen bereits die ganze Programm-Vielfalt von Sky in echtem HD - mit
    Live-Fußball und Spitzensport, Filmen und atemberaubenden Dokumentationen.

Weitere Pakete stehen aktuell leider nicht zur Verfügung.

Das steht da. Sonst nix.

10. MarcBush

MarcBush Guest

Ja, wenn man Sky Komplett hat, ist das so. Bei anderen kommen da mehr Infos zum Vertrag. Bei mir steht das "Empfangsgerät: Nur Smartcard", also kein Leihgerät eingetragen.
    Schlechte Lösung im Kundencenter!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.