1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Man kann keine Festplatten dazukaufen. Bei Sky ging es nur Leihware. Die, die man z.b. Bei ebay kaufen kann, sind Grauware und funktionieren sowieso nicht vollumfänglich.

2. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

also verstehe ich das richtig, wenn ich zb für eine 2 TB Platte 149 Euro bezahle gehört die nicht mir ???? Vor einem Jahr hat ein Freund von mir einen Leihreceiver, jedoch ohne Festplatte bekommen, damals hieß es, er könne sich die Festplatte dazukaufen........

3. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma

ja !!

4. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Unglaublich.........die können mich mal !

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Korrekt.

6. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Deine Argumentation ist hier aber nur Schwachsinn, sorry. Guck Dir die Kisten doch an, die mutieren heute fast alle zum PVR über USB-HDDs.
    Dennoch ist hier in meinen Augen genau der Ansatz. CI+ verändert den Markt zunehmend, dass muss das Kartellamt erkennen und einschreiten, tun die das nicht, war es das so wie so...

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Für den Empfang bist nun schon Du oder Dein Vermieter oder der Kabelanbieter zuständig.
    Auch bist Du verantwortlich Dich über Deine Geräte zu informieren die Deine Ansprüche erfüllen sollen.
    In den AGB steht auch nicht das ich mit meiner vermeintlichen Sat-Schüssel die auf Hotbirth ausgerichtet ist nichts anfagen kann und ich sie auf Astra drehen muß.

Sky ist in erster Linie ein Pay-TV-Anbieter und der Receiver realisiert den Zugang zu diesem Pay-TV. Alles weitere was er noch so kann oder nicht kann kannst Du schon getrost als Zugabe werten.

8. MarcBush

MarcBush Guest

Über gewisse Einschränkungen der Kundenrechte muss ein Anbieter auch hinweisen, weil der Kunde ja gewisse Dinge nicht ahnen kann.
    SAT-Receiver, innovativ, mit USB-Anschlüssen, der keine Archivierung von ARD auf eigener Festplatte (selbst wenn die "verschlüsselt formatiert" wäre) erlaubt, ist schon ungewöhnlich.

Aber man kann sein Abo ja testen, hat Widerrufsrecht. Und wenn man dann die solo V14 mit seinem geeigneten Panasonic oder Technisat zufriedenstellend getestet hat, den neuen Tatort auf Blu-ray brannte, dann ist ja gut für die nächsten 23 1/2 Monate, es sei denn...

... sky überrascht mit einem Paket NACH Ablauf der Widerrufsfrist...

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Über den Fall haben wir die letzten Seiten ausdrücklich nicht gesprochen, also bitte nicht vermischen. Es ging um die generellen Möglichkeiten beim Thema Aufnahme mit Skyhardware.
    Die Zwangsleihgerätgestellung steht auf einem anderen Blatt.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Einspruch, doch die TV Hersteller werben massiv mit Twin-Tuner, PVR-Funktionalität etc.pp. Von den Einschränkungen schreiben die eher nichts.

Ich kann Dir aber sagen was "Der Deutsche" traditionell eher nicht macht, dauerhafte Privatkopien. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.