1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus will zum Vorreiter bei Ultra HD werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2015.

1. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD Plus will zum Vorreiter bei Ultra HD werden

Meiner Meinung nach wird Ultra HD genau so ein Flop wie 3D. Zumindest im Heimbereich. Ein paar Leute wird es sicherlich geben, die sich das ins Haus holen, aber bei der allgemeinen Bevölkerung habe ich so meine Zweifel.

Seien wir doch ehrlich: Ab welcher Bildschirmgröße kann man die Vorteile von Ultra HD wirklich ausreizen?

Mein nächster TV wird nicht größer sein als 50 Zoll weil einfach kein Platz vorhanden ist. Für mich spielt Ultra HD als keine Rolle.

Aber eines zeigt dieser Thread auch wieder: Sobald HD Plus im Titel steht, kann sich DF sicher sein, dass der Thread auf viele Seiten anschwillt und so Klicks generiert werden. Und bei immer den gleichen Usern steigt der Beitragszähler dann auch schlagartig an. :D

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Och, wenn von ca. 3 Millionen Kunden gerade mal die Hälfte blecht, kann man das ja nicht wirklich viele Abonnenten nennen.

Außerdem schmarotzen sich die bösen Sky-Kunden noch mit 4,16 € im Monat durch und prellen HD+ Monat für Monat um ganze 84 Cent. Ein Skandal! :D

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke eher, daß Du nicht verstehst wie die Welt funktioniert.
    Du bist nicht nur von der Wahrheit eingeholt sondern überholt worden.
    Erkenne einfach an, daß ein Wirtschaftsunternehmen Gewinne erzielen muß, und solange die Wege und Methoden gesetzeskonform sind ist daran auch nichts auszusetzen.
    Verweigere Dich dem Konsum und gut ist's.
    Diese ewige rumgenöle an der falschen Stelle, und ja hier ist die falsche Stelle, bringt nichts.
    Schließe Dich mit Deinen Kumpels endlich mal zusammen und gehe nach Köln und München und Berlin und protestiere vor den richtigen Türen.
    Das habe ich MIB/Hugo ebenfalls schon geschrieben.
    Also tut euch zusammen und macht an der richtigen Stelle Dienstagsdemo, vielleicht klappt es ja dann.:LOL:

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich kann doch nichts dafür das man ein völlig unnötiges Wirtschaftsunternehmen aus der Asche hebt um damit ein völlig blödsinniges System zu installieren. Wenn dies dann keine Gewinne macht hat man wohl am Markt vorbei gehandelt.
    Und wir alle können denen zeigen wie blöd ihre Idee ist.
    Mit einer Demo erreichst du niemals so viele Menschen wie mit dem geschriebenen Wort im weltumfassenden Internet. Nicht umsonst wird man hier an jeder Ecke ausspioniert und Daten abgegriffen.

5. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also zählst du deine Beiträge auch zur Propaganda?

6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also HD+ kannst du damit nicht meinen, allein deswegen schon, weil SES damit Gewinn macht. Damit haben sich dann auch die beiden anderen Aussagen erledigt.

7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Das befürchte ich auch. Die werden Ultra HD wohl eher bringen als der ÖRR, die sind ja elendig träge und müssen erstmal um Erlaubnis fragen.

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Du weißt schon das mein Beitrag eine direkte Antwort auf den von Kapitaen52 war. Nächstes mal muss ich dann wohl wieder mit voll QUOTE arbeiten:p

9. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das sehe ich anders, es wird dazu kommen, dass einfach kein Preisunterschied mehr existiert, der Kunde bekommt das UHD, ob der will oder nicht, ähnlich wie mit dem 3D damals, die Leute hatten stellenweise keine große Wahl mehr, das Zeug war einfach überall drin. Und wenn die Chips für 3D für UHD nicht schnell kommen und billig sind, dann ist 3D bei UHD auch schon wieder Geschichte, bevor es richtig los ging mit 3D...

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Und? Das ändert inhaltlich gar nix.