1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung wird immer mehr ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mucki01, 25. Januar 2013.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Werbung wird immer mehr ...

Das wird Dir erst jetzt klar??

2. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ist es eigentlich schon länger so, daß zumindest auf den Hauptsendern Sky Cinema, +1 u. +24 nun auch nachts ein "der Blockbuster wird präsentiert von..."-Spot direkt vorm Filmstart läuft ? Ich kannte dies bisher nur von der Primetime 20-24 Uhr, aber nachts, das ist mir neu.
    Ab 6 oder 7 Uhr fällt dieser Spot dann wieder weg.

3. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

immer dieses Geheule....
    gibt doch genug andere Angebote...
    Sky muss halt auch Geld verdienen...
    und die Werbung die im Moment läuft ist doch total ok und verhältnismäßig...

wems nicht passt der kann doch kündigen...

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Du bist das geborene, ideale Industrie- und Werbebranchenopfer. Ein glücklicher Frosch im Topf.

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Solange die Filme nicht unterbrochen werden ist doch alles in Butter. Geh heute mal ins Kino. Da läuft vorm Film mal eben auch 15 Minuten lang Werbung. Bis man dann nach endlosen Trailern, Werbung und "Achtung, Handy aus" im Film ist, vergehen teilweise mal gut 20-25 Minuten.

Aber hey: Da ich das weiß, gehe ich halt erst 'ne viertel Stunde später in den Saal. ;)
    Bei Sky ist indes die Werbung schnell weggespult oder wenn man live schaut, geht man halt mal aufs Klo, macht sich einen Kaffee oder was zu Essen. Dann ist die Werbung auch weg.

Irgendwie müssen die überteuerten Fußballrechte ja finanziert werden. Durch die Billigabos schafft man das jedenfalls nicht.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich zahle seit Jahresbeginn auch nur noch ein "Billigabo". Mehr ist mir Sky aber auch nicht mehr wert im Filmbereich. Dort wird ja am meisten gespart. Und das die Bundesliga so teuer ist, da ist Sky auch nicht gerade unschuldig daran. Durch die Geldgier der DFL und der Liga-Clubs wird die nächste Rechteperiode, die ja Sky weiter behalten möchte und nicht an die Konkurrenz geht, noch teurer werden.

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2015
  7. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Niemand zwingt Sky so viel für die Bundesliga zu zahlen genauso wenig muss Sky Billigabos anbieten nur ohne Billigabos wäre Sky schon längst Pleite.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gottseidank...es wurde wieder ein "da ist es noch schlechter" Vergleich gefunden..ergo...Advantage Sky. :D So lange Sky nur 12min Werbung vor einem Film zeigen würde, erschließt sich eindeutig der Mehrwert fürs Abo. Gleiches würde für Unterbrechungen in Filmen gelten..so lange es nur eine a 3min pro Stunde ist, ist das deutlich weniger als bei Pro7. Mehrwert Sky Abo erkennbar. "Früher" unter PREMIERE und DF1 wurde geschaut, wie können sie besser werden und sich vom FreeTV abheben, heute wird gesucht, wo es im FreeTV, Kino oder Stadion noch schlechter als bei Sky ist, um den Mehrwert zu erläutern. Sky Kunden 2015...schöne neue Welt. Nach unten hat Sky in Sachen Werbung noch einige Luft, wie ich wieder mal feststelle. Hauptsache bisschen weniger als im freien TV.

Klar...das sind die in den letzten 3 Jahren in Scharen hinzugekommenen Billigheimer Abonnenten aus dem privaten FreeTV gewohnt, aber nicht die langjährigen Bestandskunden.

Ich bin mal gespannt, wie die ersten Werbeunterbrechungen auf Fox oder TNT (ja das ist im Endeffekt auch Sky) wie in England bei Sky dann schöngeredet werden. Textbausteine a la "bei RTL ist es viel schlimmer" kann ich als Argumentationshilfe anbieten.

9. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dann sag doch einfach mal wie lange die Pausen waren, als das Ding noch Premiere hieß. Auf Premiere Film hatte man z.B. schon um 2003 herum zwischen 19:55 Uhr und 20:15 Uhr eben über eine viertel Stunde Pause, genauso war es beim Film danach. Ob da nun Trailer, Zapping oder Werbung läuft juckt mich da überhaupt nicht. Ich schaue mir nämlich alle 3 nicht an.

Von Werbung in Filmen war überhaupt keine Rede. Deshalb hättest du dir dein Geschreibsel auch sparen können.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das sagen auch viele. Zwischen den Sendungen stört es nicht, guck ich eh nicht. Sky wird es zur Kenntnis nehmen, denn so verdient man weniger an Werbung. Wenns keiner zwischen den Sendungen schaut, muss man über "unpopuläre Maßnahmen" nachdenken, um mal die DFL zu zitieren ;).