1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus will zum Vorreiter bei Ultra HD werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2015.

1. Splatty

Splatty Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: HD Plus will zum Vorreiter bei Ultra HD werden

Ich kann dieses Gelabber UHD nicht mehr hören, man sollte erstmal diese Auflösungen in Griff bekommen. 1920x1080i oder p für alle Sender und nicht 1440x1080 oder 1280x1080 oder 720p oder i. Oder wie die Auflösungen sonst noch sind

Jetzt kommt der Spruch bestimmt, VIEL ZU TEUER NICHT FINANZIERBAR, aber von Utra HD sprechen, ICH **** GLEICH, ist doch bestimmt noch mehr teuer. Ich will kein UHD auch später nicht, ich will richtiges HD jetzt. Basta.

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

So etwas sehe ich als ehrliche Meinung an und die akzeptiere ich auch! Auch wenn es besser wäre, dieses System nicht zu unterstützen. Nur solche Meinungen sind reell, alles andere Rerede Porpaganda und unglaubwürdig! :rolleyes:

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

sorry doppelt

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2015
  4. djmam

djmam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich will hier nur kurz was sagen: Da ich WEDER hd+, noch sky abonniere KÖNNTE es mir EIGENTLICH SCH:.. EGAL sein, was für Restriktionen SKY mit Kartenpairing macht oder HD+, nur:

DUMMERWEISE trifft mich dieser %T"$/&"$//($ auch als NICHTKUNDE massiv!

1. WER war denn schuld, das SF und SF2 aus dem Kabel flog? RICHTIG! sky, OBWOHL ich die nicht abboniert habe GREIFEN die in MEINEN tv Konsum ein !
    2. Wer ist schuld, daß der ORF verschlüsselt? RICHTIG, Pro7Sat1/RTL!
    Obwohlich deren HD+ nicht abbonniere, muß ich also wegen denen mit Rstriktionen leben!
    3. Wer ist schuld, daß es immer mehr sch. Receiver mit Gängelungsfirmware gibt, die Aufnahmen nur verschlüsselt machen, und vernünftige Geräte mehr und mehr vom Markt verschwinden?
    Richtig: SKY und HD+ OBWOHL ich KEINE DAVON abbonniert habe !
    4. Und wer ist schuld, daß ich hier kein DVB-T empfangen kann? RICHTIG: Die Lobby von kabel BW, die konkurrenz verhindern wollen!

JETZT sollte klar sein, warum es mir NICHT sch.. egal ist, was diese Geldgeilen Konzerne machen: WEIL sie auch MASIV in den Konsum der NICHTKUNDEN eingreifen und uns so ebenfalls MASSIV GÄNGELN!

Von mir aus kann HD+ komplett eingestellt werden und sky auch und UMKBW kann auch vom Erdboden verschwinden! Und KD hinterher! Dann verschwindet nämlich auch dieser ganze Gängelungsmist !

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Nur dumm, daß die Behauptung "man zahle gerne" immer nur von Eurer Seite kommt. ;)

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hochaufgelöst, superaufgelöst, ultraaufgelöst. Werbung bleibt Werbung und Krawall bleibt Krawall.

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Du und deine Danksager sollten sich aber im Klaren sein welches Signal sie an Astra und Co. senden.
    Man wird sich jeden Mist doppelt und dreifach bezahlen lassen und bei der Marktmacht von Astra, Sky und den großen Sendergruppen wird es für den Zuschauer teuer und restriktiv. Wenn man das mit der modernen Spyhardware der Gerätehersteller paart...

Das kann nicht sein das man als Zuschauer für ein paar Pixel alle Freiheit aufgibt!

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Dir bleibt doch alle Freiheit der Welt, sogar die gar kein TV zu besitzen oder zu schauen.
    Die super Freiheit kann Dir keiner nehmen, also erzäle doch nicht immer so viel Bockmist.

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Das du nichts von Freiheit verstehst haben wir hier längst kapiert das brauchst du nicht alle paar Beiträge wiederholen.
    Kopf einziehen und sich verpissen ist eben keine Lösung. Da wird man ganz schnell von der Realität eingeholt.

10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Die kosten für SD sind deutlich geringer als die Kosten einer HD-Ausstrahlung. Die Kosten der HD-Ausstrahlung wird von HD+ finanziert und bietet den Sendern als 'extra' die Möglichkeit Timeshift (+überspringen von Werbung) einzuschränken. Dank der fehlenden Exportmöglichkeit können die Sender Lizenzkosten sparen.

Du wirkst wie ein militanter Nichtraucher der aggressiv gegen Rauchverbote & Tabakrichtlinie kämpft.

Wenn Primat-TV eh keine Rolle spielt kann man HD+ getrost ignorieren. (oder bist die Dieter Bohlen Fan der HD+ dringend benötigt da sonst Dieters Investition in Botox Geldverschwendung wäre?)

Lass den PrivatTV-Fans ihren Spaß und ihr Geld für HD+ rauswerfen. (Dabei kostet Amazon Prime weniger als HD+)