1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jörg111

Jörg111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Ich hatte den Brief unter Fotos hochgeladen, aber warum ist die Qualität so schlecht? Ruf ich das Bild im pdf-editor auf, dann ist es gut lesbar, jedenfalls in entsprechender Vergrösserung.

2. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube du hast irgendwie ein Problem. Lies doch mal die anderen Foren (nicht nur hier, gibt noch viele anderen, lies Facebook (z.B. dein Sky Film) etc etc. Es häufen sich die Beschwerden und da kannst du schreiben was du willst.

3. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...und ich hab den Eindruck dass Teoha - auch in den anderen Foren - seit fast einem Jahr den usern suggeriert es wird dunkel werden in nicht sky-eigenen Receivern...
    ..nun bis jetzt iss ja noch alles hell..nach einem jahr....

sorrry Teoha nichts gegen dich aber wirkst eher wie ein Pro-Pairing-Skyler.....sowohl hier wier anderswo.....

4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn Crom schreibt, dass eine außerordentliche Kündigung möglich ist, so hat er das mit der ihm eigenen Sachlichkeit analysiert. :winken:

Eine außerordentliche Kündigung ist zunächst einmal eine einseitige Willenserklärung, die ihre Wirksamkeit mit dem Zugang beim Empfänger entfaltet.

Ob Sky ein Sonderkündigungsrecht einräumt, ist doch völlig unerheblich. Ich habe sämtliche Zahlungen eingestellt. Um an mein Geld zu kommen, müssen sie mich verklagen.

MarcBush hat richtig festgestellt, dass noch völlig offen ist, ob Sky mich verklagen wird. Ich habe mehrmals geschrieben, warum ich vermute, dass mich Sky - trotz fehlender Erfolgsaussicht - verklagen wird, aber die Gründe, warum ich das vermute, sind wenig schmeichelhaft für Sky.

(tl;dnr-Zusammenfassung: ein paar verlorene Prozesse sind immer noch billiger, als ein vernünftiges Qualitätsmanagement zu installieren. Just my two Cents. :D )

Kommt es zum Prozeß, wird Sky beweisen müssen, dass mein Vertrag über den xx.yy.zz hinaus Bestand hatte. Sky muss die Unwirksamkeit meiner Kündigung beweisen.

Außer Eike kann sich niemand vorstellen, wie die das schaffen. Sky hat von sich aus in ein bestehendes und funktionierendes Geschäftsverhältnis eingegriffen. Die haben meine Karte gesperrt und sich geweigert, mir eine Ersatzkarte zu schicken.

Die müssen beweisen, dass die Sperre meiner Smart Card sowohl erforderlich als auch verhältnismäßig war.

Ich glaube nicht, dass Sky diesen Beweis führen kann. Also werden sie entweder keinen Prozeß führen oder diesen verlieren.

Ich habe keinen Zweifel daran, dass meine Kündigung wirksam ist. Eine offizielle Kündigungsbestätigung brauche ich nicht.

Nehmen wir mal an, Sky lenkt ein und sendet mir eine Kündigungsbestätigung. Was soll ich damit machen?

Soll ich mir den Wisch über's Bett hängen? :cool: :D

5. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Medienmogul....du bist einer der wenigen mit Rückrat !! Wenn es mich träfe, ich würde die gleiche Vorgangsweise wie Du wählen....
    In diesem Forum gibt es so viele Sky hörige User, dass man sich manchmal fragen muss, ob Sky hier nicht eine Dependance installiert hat.........
    Mein Respekt für Dich.......und... gib nicht nach !

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sorry Mourinho, Du schreibst Quark. "Pro-Pairing-Skyler".....also wirklich, ich dachte aus so einem Kindergartenniveau sind wir raus.

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2015
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe kein Problem, ich habe nur meine subjektive Einschätzung abgegeben. Während du Deine Meinung als Fakt darstellst.
    Unterschied fällt auf ?

8. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube eher, dir will einiges einfach nicht auffallen. Aber egal.

9. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Denk doch mal nach. Du schreibst doch selber schon die Antwort, warum nix mehr passieren wird. Du kannst davon ausgehen, dass Du nichts mehr von Sky hören wirst. Gar nix mehr. Jede weitere Aktion macht keinen Sinn für Sky. Wenn Du nicht tätig wirst in der Sache ist das Ende erreicht. Sky wird heimlich die Forderung ausbuchen und fertig.

10. MarcBush

MarcBush Guest

Aber wie jonny_s schon heute schrieb:
    Noch werden weiterhin neue Verträge mit solo V14 abgeschlossen, mit 24 Monaten Laufzeit.

Die sind dann morgen auch laufende Verträge, bis 02/2017.
    Es sind viele solche Verträge laufend, und für Pairing 2 dürfte die Zahl solcher Verträge eigentlich nur 0 sein.

Sky Welt HD + Film/Sport/Buli SD zu 34,99 EUR ohne Leihreceiver buchbar unter sky.de. Heute, morgen, übermorgen...
    Niemand zwingt Sky zu solchen Verträgen, wäre ja noch schöner, die machen das aber.
    Kein Wort von Leihreceiverpflicht, kein Wort von "zertifiziert".
    "Nutze eigenen Receiver" ankreuzen, Seriennummer kann man überspringen.
    Und später HD zubuchen, bei einer Aktion oder sonstwie.
    Wenn Paket mit Receiver kommt, ablehnen. V14 läuft ja schon, wird bisher nicht abgeschaltet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.